Mittwoch, 25.04.2012

Mittwoch, 25.04.2012

• Sieg Real Madrid

Stimmen: 30 43.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 27.5%
  • Sieg Bayern München

Stimmen: 20 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kriegen Geld für's Fussball spielen. Dann könnten die auch aussehen wie ein Unfall und sich benehmen wie die letzten Assis....
Gibt genügend arrogantere und eitlere Typen als Ronaldo. Nur weil die kein Fussball spielen, störts keinen...[[nixweiss]]

Der, der mich am meisten nervt im Fußball ist und bleibt Klopp.
Spieler sind eigentlich alle recht sympatisch, CR7 ist auf seine Art auch ganz ok.

die kriegen Geld für's Fussball spielen. Dann könnten die auch aussehen wie ein Unfall und sich benehmen wie die letzten Assis....
Gibt genügend arrogantere und eitlere Typen als Ronaldo. Nur weil die kein Fussball spielen, störts keinen...[[nixweiss]]

Tja, das sehe ich ganz anders, aber so hat halt jeder unterschiedliche Ansprüche...

ich gönns den batzis.

url

[[cheers]]

[[stomping]][[cheers]][[bussi]][[prost2]][[exzellent]]

Wer spielt denn nun in der IV neben Boateng?
Tymo muss ins DM .
Bayern wird zu 100% ein Gegentor kriegen bei der Abwehr.
Chelsea ja auch Abwehrgeschwächt

Würde ich so unterschreiben, aber Chelsea hat immer noch eine sehr gute Abwehr, unterschätzt alle Chelsea nicht.
Ich denke das Chelsea gewinnt, dafür hat mir Bayern heute zu schwach gespielt, Chelsea spiele richtig Englischen Fußball so gehört sich das in England Tor machen hinten rein stellen so haben sie Erfolg und so werden sie gegen die Bayern gewinnen da kann ein Mario Gomez oder Robben nichts machen. Hat man ja gestern sehr schön gesehen mit Messi, Iniesta, Xavi und und.. Und das zu 10t noch sehr schön gemacht von Chelsea. So liebe ich den Englischen Fußball. [[cheers]]

Glückwunsch an Bayern, Neuer ist halt ein Schalker Junge. ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.