Bedeutet also, Hamar AHC 0 (first Half) @4,7 [[nuts]][[nuts]][[nuts]]Hamar is normal net schlechter
Mal mit 1 EH anlümmeln [[schwitz]]
Bedeutet also, Hamar AHC 0 (first Half) @4,7 [[nuts]][[nuts]][[nuts]]Hamar is normal net schlechter
Hamar is normal net schlechter
Warum? Dänen für mich bessere Elf und bei den Amis fehlen doch schon ein paar[[nixweiss]]Quote auf USA reizt auch schon, wenn einer gewinnt dann die USA :mrgreen:
Lichtenberg vor noch ein Tor :mrgreen:
Klassiker ^^
Dann sind die TTs extrem sexy ... z.Bsp. o1,5 zu 3,2 [[sabber]]
8-2 ist doch okEs sieht momentan eher so aus dass Hamar Abschuss wird.
![]()
Es ist unwahrscheinlicher dass Cavaliers mit HC+0.5 gewinnen, als ML?
8-2 ist doch ok
Özil und Gundogan kriegen ihre Schnutte auch nicht auf...
Sicherlich. Hab kein Plan wie gut Hamar in der offense ist ob sie in der Lage sind 2 mal zu treffen.
Volleyball - Stuttgart - USC Münster
Satz 3 USC @ 3,0
Klassischer Aussenseitersatz loading ;P
Bin ich der Einzige der bei der Hymne immer mit Tränen in den Augen aufsteht?ich sing ja jetzt auch nicht mit
Warum? Dänen für mich bessere Elf und bei den Amis fehlen doch schon ein paar[[nixweiss]]
mist,wollte grade noch die @4.5 für altidore to score bei tipico einpacken,da ging das spiel schon los...naja, dann probier ichs halt small mit @4 bei unibet.
dempsey auf der bank, denke da wird vorne schon viel über altidore laufen. dazu schießt er wohl die elfer.
Sauber, GW [[yo]]19' 0-1 durch altidore[[cheers]]
[[kotz]]100%er Tas. Muss 4-3 stehen. Steht 1-1.
#läuftbeimir
Aaargh Leckie!!
mh, Start dann cashback! over 3 und es stand ja eh 1:2, wäre dann aber ohnehin cashback gewesen [[sleep]]