G
Germany sicher net, das andere Spiel schon.Deutschland-Ausi tip1
France U21-EstU21 tip 1
sind das zwei bänke?
benötige für dreier kombo
überbewertet vielleicht das falsche wort, alle noch recht jung, hatten ein gutes 2.Liga Jahr und Wimmer und Hector ein ordentliches 1.Liga Jahr, Gerhardt ist halt noch eine Stufe drunter, aber doch auch talentiert. abwarten.Ich bin oft beim Effzeh und Sympathisant, aber Hector ist genauso überbewertet wie Wimmer und Gerhardt
FRA ja, GER neinDeutschland-Ausi tip1
France U21-EstU21 tip 1
sind das zwei bänke?
benötige für dreier kombo
Sounds good. 1-1 oder 2-2.Werd wohl später das B2S bei Dänemark - USA spielen.
Kann mir gut ein 2:2 vorstellen.
"Überbewertet" gemessen an den Ablösesummen, die da immer wieder durch die Medien geisterten (im Falle Wimmer und Gerhardt).überbewertet vielleicht das falsche wort, alle noch recht jung, hatten ein gutes 2.Liga Jahr und Wimmer und Hector ein ordentliches 1.Liga Jahr, Gerhardt ist halt noch eine Stufe drunter, aber doch auch talentiert. abwarten.
überbewertet vielleicht das falsche wort, alle noch recht jung, hatten ein gutes 2.Liga Jahr und Wimmer und Hector ein ordentliches 1.Liga Jahr, Gerhardt ist halt noch eine Stufe drunter, aber doch auch talentiert. abwarten.
Never trust GER in friendlies, schon gar net mit der Aufstellungwhy not germany?
eben, du sagst es schon selber. Wenn der Markt es hergibt ist es "normal". dazu darf man auch nicht die langen Verträge außer acht lassen, die einen Einfluss auf die Ablösesumme hat."Überbewertet" gemessen an den Ablösesummen, die da immer wieder durch die Medien geisterten (im Falle Wimmer und Gerhardt).
Aber bei den heutigen Marktpreisen wohl schon fast wieder normal bei soliden, jungen Spielern.
Al Ahli Jeddah o2,5 TT q2,5 4/10
bet
Auswertung gegen Mitternacht![[grin]]
Werd wohl später das B2S bei Dänemark - USA spielen.
Kann mir gut ein 2:2 vorstellen.
why not germany?
Australien hc-3 für 1,50 finde ich auch ein Geschenk.
Pfostenschuss Lichtenberg. Ich kotze.
...[[hammer]] rein damit:mrgreen:Pfostenschuss Lichtenberg. Ich kotze.
next goal Lichtenberg @1.9 [2.5/10]
Gehtscho gemaaa
Brasil-Buben nutzen Gunst der Stunde!?
Nach Dreher in HZ1 nun noch ht/ft...
1 dnb@5,5 1/10
Laut Bet-Stats 2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore... :mrgreen:DC Start 2.25 1/10 b365
Zwar immernoch mit nur mit dem Torwarttrainer der Reserve im Kasten,
aber nach vorne ganz ok aufgestellt jetzt.
2 Klassen höher als Flekkeroy.
Sollte zum Remis reichen, falls sie nicht noch eins fangen...
2nd half is underway - in excess amount of snow and we have retrieved orange ball. Start sets this round with an approximate Start 2 - and is 2-1 after a new goal of Hakon Buckner (ex-Start) # ikstartDC Start 2.25 1/10 b365
Zwar immernoch mit nur mit dem Torwarttrainer der Reserve im Kasten,
aber nach vorne ganz ok aufgestellt jetzt.
2 Klassen höher als Flekkeroy.
Sollte zum Remis reichen, falls sie nicht noch eins fangen...
wobei sie paar Gurken aus den unteren Tabellenregionen der 4. Delid aufgenommen haben und KH Mannschaft besteht noch aus 2014.Hamar is normal net schlechter