Gibt es ein Buchmacher der Pro A Basketball anbietet?
Tipico u.a.
Allerdings auch net immer.
Gibt es ein Buchmacher der Pro A Basketball anbietet?
hast sicher das Album vom Boy oder? schlimm :mrgreen:
Polen U18 auch nicht wirklich überzeugend :/ Keine zwingenden Chancen, spielen viel zu lässig und Lettland wurde zum Schluss hin immer besser.
du solltest dringend Action Bronson hören.
gib mal stream
Ist die schon draußen?Guter Mann, richtig geiles Album[[winkewinke]]
Kendrick Lamar's neue Scheibe auch[[cheers]]
Tipico u.a.
Allerdings auch net immer.
Hat gerade vorhin einer gepostet, kann gerade den Link ned kopieren am Handy.
bisher nichts
Kommt dann wenn erst am Spieltag vermutlich. Schade
Lange drauf bleiben und "kopieren" auswählen.
bis auf cashmoney hat auch noch nie jemand meinen Nickname geschnallt
alles Banausen :mrgreen:
Ist die schon draußen?
Nachher gleich anhören. [[yo]]
Yes, hats wenn ich das richtig verstehe einfach 2 Wochen vor release date gedropped weils eh schon geleaked wurde:mrgreen: Geiler Typ...
Empfehlungen: Wesley's theory (kanns schon nicht mehr hören...), u, hood politics, the blacker the berry
War beim ersten durchhören maximal verwirrt, schon sehr speziell. Nach 2. durchhören nur noch gefeiert.
Kommt nur noch geiles Zeug lately, Joey Bada$$ auch richtig gut. Falls du Flatbush Zombies magst, neuer Track auf soundcloud inkl. Collab mit nem Briten, reisst alles ab.
So, beende hier die hiphop rant:mrgreen:
Hajo, das sowieso.
Haben von der Liga doch sicherlich keinen Plan.
Was hast geplant?
Verfolge die Liga null.
neverstens ... istn geruecht ;-)Money Boy hat 2010 knapp 1.000.000 Vorschuss von Sony bekommen. [[yo]]
an kazaam tut er wahrscheinlich auch am believen sein.knobelix ist auch an den santa claus am believen.
#sheeesh
Paderborn Baskets haben heute das Spiel gegen Chemnitz gegen sich gewertet bekommen und ein Punkt Abzug. So sind sie sicher abgestiegen. Ausfall der Anzeigetafel: Paderborner Basketballern droht Abstieg aus 2. Liga | Neue Westf
Man will zwar offiziell das letzt Spiel gewinnen, da man Einspruch einlegt aber die Anwälte sehen fast null Chancen.
Dementsprechend "down" sind die Spieler. Ein Bekannter von mir spielt in der A-Jugend trainiert aber bei den "Profis". Er sagt, dass die Spieler vor allem die Amis auf das Spiel keine Lust mehr haben.
Aber ich denke die bookies werden das auch mitbekommen und die Quoten anpassen oder das Spiel nicht anbieten.
hat hier jemand noch unlimitiertes konto bei sportingbet?
knobelix ist auch an den santa claus am believen.
#sheeesh
Du nennst mich Knobelix? Alter ohne Witz!
Ich geb auf dich und deine Wetten nur 'nen groben Schiss
Denn du hast keine Skills und auch die Kohle nicht
Doch musst zahlen wenn bei dir ne Bitch mal oben sitzt.
#rapammittwoch
Das beste was seit langer Zeit rauskam. Aber nichts zum nebenbei hören. Sollte man schon genau hinhören und versuchen den Sinn hinter den Texten zu verstehen. genius.com ist da immer ganz hilfreich.Ist die schon draußen?
Nachher gleich anhören. [[yo]]
selbst mickey mouse zieht dir die hose aus.
schau mal bitte max-bet für alle drei wege bei lichtenberg - tasmania berlin.
zu finden unter deutschland --> oberliga
Bin da zwar limitiert, aber sofern man da frisches Konto hat, kriegt man da mitte Dreistellig auf die größten Bauernligen unterschau mal bitte max-bet für alle drei wege bei lichtenberg - tasmania berlin.
zu finden unter deutschland --> oberliga
Bin da zwar limitiert, aber sofern man da frisches Konto hat, kriegt man da mitte Dreistellig auf die größten Bauernligen unter