ab morgen noch 5 Leute im WF, wenns schief geht :mrgreen:Jesus, Maria, Heiliger,eine 4/10 Wette von PS?Soviele all-in ´s hab´ich gar nicht[[help]]
ab morgen noch 5 Leute im WF, wenns schief geht :mrgreen:Jesus, Maria, Heiliger,eine 4/10 Wette von PS?Soviele all-in ´s hab´ich gar nicht[[help]]
Ja, muss ne Frustwette von ihm sein![]()
![]()
ab morgen noch 5 Leute im WF, wenns schief geht :mrgreen:
IK Start Mittelklasse Erstligist vs Flekkeroy Mittelklasse Drittligist aber ahc-1?
Viele Nationalmannschaftsabstellungen? Normal doch 3-0+ so kurz vor Saisonbeginn, zumal 3. Liga nochmal 2 Wochen später startet
hat er nicht gefundenObblix [[bang]] wieso wartste gestern net im schloo[[help]]
hat er nicht gefunden
kennt nur kneipen und brunnestrasse
DNB WSW mit 1/10 EH für 2,75[[yo]]
Versuchen wa das mal.
Finde aber nichts brauchbares dabei. Denke Hansa wird sich 3-0 durchsetzen. Wismar zwar Tabellenführer in der Verbandsliga, aber trotzdem sollte da ein großer Unterschied zu sehen sein.
Obblix [[bang]] wieso wartste gestern net im schloo[[help]]
ich geh heut den spotter in lichtenberg bedrohen. :mrgreen:
besteche ihn lieber mit ner stange yin ling . Zu bekommen bei ihrem vietnamesen des vertrauens zu finden auf dem netto parkplatz ;-)ich geh heut den spotter in lichtenberg bedrohen. :mrgreen:
besteche ihn lieber mit ner stange yin ling . Zu bekommen bei ihrem vietnamesen des vertrauens zu finden auf dem netto parkplatz ;-)
Goverla in Min. 23 FT @2,75 und HT @10...
Ist halt ein topleben als mobiler tabakwarenhaendler . Abends treffen se sich dann alle zum meeting im VAU .oder auf dem weg zur arbeit am s-bhf storkower. heut früh hat sich der vietnamese ne bockwurst vom db shop reingezogen. weil er es kann. :mrgreen:
Jihlava U19 - Ceske U19
over 3.25 @1.95 dafabet 2/10
Gute Wette, Ex .. [[grin]]:mrgreen:
Wenigstens einer der mitlacht. :mrgreen:
Hab mich verpisst vor lachen. [[rofl]]
[[sleep]]
was mit dir los chrissie?
machste mit beim powerlayen?
frankreich gegen zwerge doch eh nie abschuss gemacht, china und konsorten 1-1 , max 2-1 gwonnen -trau dich!:mrgreen: