TT schon fette Quoten durch wenn mans gespielt hat, fast das 3:1 für die 26.Seit wann dauern Spiele 50 Minuten?
wenn man die Leistung heute sieht muss man sich fragen wie die Weltmeister werden konnten.
Was das Mitsingen bringt hat man ja bei Brasilien gesehen! [[rofl]]Özil hat doch erst ein Interview gegeben und gesagt warum er nicht mitsingt, weil er sich nochmal konzentrieren will und ihn das eher ablenkt.
das Bartels und Selke nicht nominiert werden, ist auch ein schlechter Witz
das Bartels und Selke nicht nominiert werden, ist auch ein schlechter Witz
Raja mal langsam mit den Ausgleich her und dann in der NSZ das 2:1 :mrgreen:
so vogelwild darfs trotzdem nicht zugehen, die paar Kröten auf Australien ärgern mich jetzt schon wieder. [[hammer]] Warum nur so vorsichtig. [[hammer]]Die? Deutschland doch mit diversen Änderungen, dazu Testspiel. Zuletzt immer viele Gegentore in solchen Spielen. Australien jetzt auch keine laufkundschaft..
Willst noch höher verlieren?
Deutschland spielt doch immer kacke in Testspielen, diese Lektion hab ich schon gelernt!
Was hat Werder mit Österreich zu tun?welchen Platz hattet ihr nochmal bei der WM? Ach ihr wart ja gar nicht qualifiziert [[rofl]]
Was hat Werder mit Österreich zu tun?
Was hat Werder mit Österreich zu tun?
So ein bisschen von allem wirds wohl sein, aber warum ausgerechnet Deutschland immer extra schlecht spielt verwundert mich schon ein wenig. Passt irgendwie nicht zur sonstigen Mentalität.Und was ich auch gern mal wissen würde, ob die da einfach keine Lust haben oder das von ihren Vereinstrainern eingetrichtert bekommen... [[nixweiss]]
Dann sollten wir ja eigentlich Europameister werden! :mrgreen:Wir stellen gefühlt die halbe Nationalmannschaft :mrgreen:
wenn man die Leistung heute sieht muss man sich fragen wie die Weltmeister werden konnten.
so vogelwild darfs trotzdem nicht zugehen, die paar Kröten auf Australien ärgern mich jetzt schon wieder. [[hammer]] Warum nur so vorsichtig. [[hammer]]
Dänemark[[kotz]][[kotz]]
+1, gerade eben auch aufgeregt wieso nur ganz ganz small auf quote10 für o4.5 bei Dänemark - USA...
halt eben weil immer wenn ich grösser versuche, es schief geht^^