o1,5 Tore bei Orlando City zur Hz q2,1 1/10.
bet567
Für "brasil" war Estudiantes die "sicherste" Wette von allen Copa Spielen diese Woche....
Er ist auch auf Atlas AHC, Sieg, und Under
zuviel draufgebuttert renne, danke [[kotz]]Orlando City beendet nach 26 min![[kotz]]
zuviel draufgbuttert
Die pfitzenmaier macht das schon @2.2
Orlando City beendet nach 26 min![[kotz]]
hab doch erst eine Wette gewonnen. Die zweite gewonnene Wette erst in der 2. Hz![[bang]][[kotz]]
Orlando City SC @OrlandoCitySC · 24 Sek. Vor 25 Sekunden
Tonight's game has been cancelled. It will not be replayed and ends a 1-1 draw. Goals from Brek Shea and Navion Boyd. #ORLvsCHB
Atletico Mineiro -1,0 + Sao Paulo -1,0
= 2.37 2/10 mb
Wie viele Zuschauer sind denn in der Halle in Atlanta ? 250 ?
Ja, aber so wenig ? Für die Hawks interessiert sich keiner so richtig, in der Halle ist ja gar nix los.
In der Halle geht heute auch alles schief [[rofl]]
Erst friert die shotclock ständig ein und jetzt tropfts von der Decke.
Sehe mir nicht viel von den Hawks an, kann mit denen nicht viel anfangen.Das ist für die Hawks schon voll, anfang der Saison war die immer halb leer.
Sehe mir nicht viel von den Hawks an, kann mit denen nicht viel anfangen.
Man muss auch sagen, dass die freien Plätze, die man sieht (also die im unteren - spielfeldnahen - Bereich), natürlich auch die teuren Plätze sind. In der Komplettansicht relativiert sich der Eindruck der "leeren" Halle ein wenig.
Schröder's heutige Vorstellung gefällt mir bis jetzt.
0:1 ft.Brisbane Roar @2.85 2/10 10bet
Sao Paulo - Danubio
"Sending-Off" Ja 4.00 1/10 mb
Wenn das Spiel einigermaßen offen bleiben sollte, hat das gute Chancen.
Sehr viele Fouls jetzt schon, teilweise auch völlig überharte Einsteigen.
Gab auch schon paar gelbe Karten nach erst gespielten 20 Minuten.
9-0 ecken nach 22 minuten ist ja brutal
@power scheint wohl hier heute aber im ermessen des heimteams zu liegen.. die drücken ja richtig aufs gaspedal wenn mann die stats so sieht..