Respekt Leverkusen [[yo]] und Gratulation an die Bookies [[sleep]]
Was hat das mit den Bookies zu tun?
Nur weil hier im Forum 5 User meinten, dass die Quote auf Madrid viel zu hoch wäre und alle Bookies blöde,
ist das längst kein Mainstream....
Respekt Leverkusen [[yo]] und Gratulation an die Bookies [[sleep]]
Dann dürfen se langsam damit beginnen mal das Tor zu treffen :mrgreen:
77 + 85 [[sabber]]
Muss gelb-rot sein für Madrid...
aww das ht/ft kommt bei Warrenpoint
Was hat das mit den Bookies zu tun?
Nur weil hier im Forum 5 User meinten, dass die Quote auf Madrid viel zu hoch wäre und alle Bookies blöde,
ist das längst kein Mainstream....
0:0. Antifussball vom Feinsten. Gern geschehen, darvishh. [[schwitz]]Oklahoma Energy Vs. HB Koge Under 2,5 @1.85 mybet 2/10
[[winkewinke]]
Also ich für meinen Teil habe fast ausschließlich pro-Atletico-picks gesehen die letzten Tage und ich treibe mich schon hier und da mal rum. Ist nur meine subjektive Einschätzung, die erwartet hätte, dass die Quote auf Atletico (viel) niedriger gewesen wäre. Am Ende ist es die eigene falsche Einschätzung und hat nicht wirklich etwas mit Bookies zu tun aber überrascht hat mich die Quote, die übrigens noch stieg, dann doch.
Mbc covert den spread easy Obelix
Mmmhhhh...Tipico bietet mir nur 8,5k an für mein hc-1 Monaco...ich lass dann mal laufen.Bin ja auch noch FETT aufm einfachen away win also alles klasse...das ist echt die Kirsche heute [[cheers]]
Prosty > Obelix > samuel > wrisse
pfälzer und sklasse nachm 0-1 nach 4min 17/10 auf o5.5 zu 1,44, anders kann ich mir net erklären das erst eine bude gefallen is
War ja auch Eckenfixerl [[nixweiss]]
Offensichtlicher geht's doch gar nemmer [[sabber]]
1. hz Crusaders 0
Zweite 8 und die 9. kommt auch noch 1000% sonst quitte ich :mrgreen:
pfälzer und sklasse nachm 0-1 nach 4min 17/10 auf o5.5 zu 1,44, anders kann ich mir net erklären das erst eine bude gefallen is
Leihgebühr + Ablöse gleich 8 Millionen € und ich geb dir Recht für das Geld musst du ihn fast verkaufen zumal man mit Ulreich zu der Zeit auch keinen schlechten Keeper hatte.
nah, bei welchen bookies sollens denn auf ecken fixen lol, irischer staatsbookie oder was
spricht man den echt "channalollu" oder kann der zdf-Mann nur kein "g" ? :mrgreen:
2:1 her für den KING KONG BITTE ETZ!!!!
2:1 her für den KING KONG BITTE ETZ!!!!