Striker kriegt nicht mal ne Aufstellung zu nem Champions League Spiel raus [[rofl]]
@Striker: Klick mal auf das Video darunter :mrgreen:
kommt erst 20.40 raus [[rofl]]
Striker kriegt nicht mal ne Aufstellung zu nem Champions League Spiel raus [[rofl]]
und das, obwohl striker schon seit 2011 hier angemeldet ist. :mrgreen:[[gelb]][[rot]]
blödmann [[hammer]][[hammer]]
Sieg Atletico würd ich keinesfalls anspielen weiß nich warum alle so drauf abgehen...
wie die oft Auswärts auftreten ist beängstigend...
No bet, wenn dann B2S! Leverkusen wird eins machen zuhause!
blödmann [[hammer]][[hammer]]
strikson, wie hat bvb gestern gespielt?
Im Normalfall kommt man in der CL auch nur vor 20:40 an die Aufstellungen, wenn man jemanden vor Ort hat, der ein Foto vom Spielberichtsbogen macht
Wolkersdorf +3 2,75
In 10 Min.drei tore erhalten, dann nix. Hoffe der Trainer kann in der Pause hier was machen
Was machen wir nun mit lks czaniec. Dog in Führung durch elfer und jetzt quoze gut geölt mittlerweile bei 4,75 und dnb bei 3,4. Mmmmh was machen?
edit 1:1
By the way am We Nordderby in der Regio Nord HSV vs Werder, mittlerweile veränderte Voraussetzungen, Werder jetzt nach Siegesserie erster, HSV letzten 5 Partien verloren,man munkelt aufgrund der Tatsache das sie sowieso icht aufsteigen dürfen, weil Etat sich verdoppeln müsste und der HSV eh schon klamm ist. Mal Quoten abwarten.
By the way am We Nordderby in der Regio Nord HSV vs Werder, mittlerweile veränderte Voraussetzungen, Werder jetzt nach Siegesserie erster, HSV letzten 5 Partien verloren,man munkelt aufgrund der Tatsache das sie sowieso icht aufsteigen dürfen, weil Etat sich verdoppeln müsste und der HSV eh schon klamm ist. Mal Quoten abwarten.
Gibt's was neues von Tasmania ?
Danke fürs aufmerksam machen Achim!
dem braten nicht getraut, erst bei 1:1 gesehen und dann wars mir zu schmal. gw falls dus mitgenommen hast:mrgreen:
bitte, habs selber nicht gespielt. spiele nur noch giks, keine winerle.
sehe ich auch so, wenn Erkältung es zulässt, guck ich es mir live an.Denke wenn Quote i.o. over 3,5 schon ne Überlegung wert.Offiziell will man hoch und falls nicht brauch man nur nicht zu melden um nicht hochzugehen.
Problem viel mehr, dass von der Erfolgself der Hinserie kaum noch wer spielt.
Ich glaub, gegen Werder wird's schöner Schlagabtausch. Werder easy auch normal...
BFC Dynamo 3-1 FT, falls jemand beim HC dabei war.
Schaffhausen - Chiasso
über 4,5 Tore @1,9 2/10