Mittwoch, 25.02.2015

Mittwoch, 25.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    144
:mrgreen: um 9 Uhr gehts schon los [[schwitz]]

kannst doch nur ingame auf gute quoten hoffen. maziya gestern hat gezeigt das man auch maledivische teams nicht locker mit 2-3 toren nach hause schickt. kann passieren aber pre ist mir das nach gestern gerade bei dem spiel nichts. letztes jahr haben sie in indonesien 3:0 verloren. da warte ich ingame, ob was passendes da ist. aber die prequoten bei dem spiel waren und sind erstmal nüscht...

kannst doch nur ingame auf gute quoten hoffen. maziya gestern hat gezeigt das man auch maledivische teams nicht locker mit 2-3 toren nach hause schickt. kann passieren aber pre ist mir das nach gestern gerade bei dem spiel nichts. letztes jahr haben sie in indonesien 3:0 verloren. da warte ich ingame, ob was passendes da ist. aber die prequoten bei dem spiel waren und sind erstmal nüscht...

[[yo]] ja live meist eh interessanter.

AFC Cup 2015 MD1: Wednesday's match previews | AFC

Leider aber nicht mehr Plan vom Asien Fussi

Kanel warum glaubst das Seoul was holen kann?

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]] ja live meist eh interessanter.

AFC Cup 2015 MD1: Wednesday's match previews | AFC

Leider aber nicht mehr Plan vom Asien Fussi

Kanel warum glaubst das Seoul was holen kann?

Guangzhou für mich immer noch die beste Mannschaft in Asien aufgrund der Kohle die man ausgeben kann. Alan ist ja zB auch keine Pflaume. Allerdings haben sie letztes Jahr schon leicht federn lassen. Der Abgang von Dario conca wiegt schon noch sehr schwer. Klar goulart und Alan natürlich für Asien top Leute, elkeson auch noch richtig gut. Aber die Quote finde ich dennoch zu hoch für Seoul. Standen letztes Jahr immerhin auch im Halbfinale und sind wie Guabgzhou gegen späteren Sieger WSW ausgeschieden. Zhang linpeng auch ein Pfeiler in der Abwehr fällt aus. Weiß nicht wie wichtig Super Cup ist in China, aber da ja GE auch schon verloren gegen shandong luneng die sich gestern ja auch noch schwer getan haben gegen Bing Duong. Liga läuft halt bei beiden noch bicht deswegen schwer was vorauszusagen.

Wie gesagt GE schon favo aber Quote imo nicht schlecht für DC Seoul.

Zuletzt bearbeitet:
...und stellst die nächste Behauptung auf...anhand eines H2H's. Klar ist der Balkan dafür bekannt, aber grade du oder ich als kleines Licht werden da nicht eingeweiht sein, Sofern es übHaupt ein fix ist. Jedes gedrehte Spiel muss immer sofort megafix sein...

Du bist auch nur so ein fixredner der irgendwann wieder weg ist wie alle anderen die hier Müll labern von scammern oder ähnlichem. Anstatt sich auf sachen zu konzentrieren die eventuell wirklich lukrativ sind. Wenn ich dir unrecht tue, so entschuldige bitte, aber gelesen hab ich von dir noch nix wo ich sage das hat Hand und fuß

...und stellst die nächste Behauptung auf...anhand eines H2H's. Klar ist der Balkan dafür bekannt, aber grade du oder ich als kleines Licht werden da nicht eingeweiht sein, Sofern es übHaupt ein fix ist. Jedes gedrehte Spiel muss immer sofort megafix sein...

Du bist auch nur so ein fixredner der irgendwann wieder weg ist wie alle anderen die hier Müll labern von scammern oder ähnlichem. Anstatt sich auf sachen zu konzentrieren die eventuell wirklich lukrativ sind. Wenn ich dir unrecht tue, so entschuldige bitte, aber gelesen hab ich von dir noch nix wo ich sage das hat Hand und fuß

Danke!

Fussball und Livewetten für mich bis auf Top Value durch Heiße Fixxerl Infos absolutes Geldgrab [[sabber]]

Ich fahre mit Basketball deutlich besser und habe heute

Beijing - 3.5 @ 1.99
Qingdao- 4 @ 2.03

Auf dem Schirm.

GOOD Luck - ich hoffe die Quoten werden später rasiert wie sonst auch [[cheers]]
Pinnacle Lean und so

Bei TNT-Kia Carnival sitzt auf Seiten von KIA tatsächlich wieder dieser Manny Pacquiao (der ja am 02.05. gegen Floyd Mayweather in diesem 200 Millionen-Kampf antritt) auf der Bank. :mrgreen: Dürft's auch noch nie gegebenen haben dass ein Boxer gleichzeitig noch Point Guard is. :mrgreen:

Fussball und Livewetten für mich bis auf Top Value durch Heiße Fixxerl Infos absolutes Geldgrab [[sabber]]

Ich fahre mit Basketball deutlich besser und habe heute

Beijing - 3.5 @ 1.99
Qingdao- 4 @ 2.03

Auf dem Schirm.

GOOD Luck - ich hoffe die Quoten werden später rasiert wie sonst auch [[cheers]]
Pinnacle Lean und so

Wechselst deine Wettarten ja auch wie Unterhosen