Mittwoch, 25.01.2017

Mittwoch, 25.01.2017

• Juve

Stimmen: 6 75.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • Milan

• Southampton

• X

Stimmen: 4 50.0%
  • Liverpool

Stimmen: 3 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
lass mich raten, aber nur bis 14 Uhr? [[sleep]] und arbeitest du eigentlich nicht bei rast & ruh?

rast und ruh reicht nicht leider wetten nicht mehr so lukrativ muss leider eine stunde am tag arbeiten [[heul]]

würdest du mal mehrere dicke cashcows raushauen müsste ich nicht mehr arbeiten gehen [[winkewinke]][[winkewinke]][[gemma]]

Moin! Endlich Bergfest [[tanzi]] und jede Menge Friendlys [[schock]]da kannst du abcashern wie Wildsau oder Ravioli kalt bis Ostern ordern.[[schwitz]]

ABSOLUTER TOP MAN macht leider nun PAIDE also BEZAHLdienst, das wollte der grosse COMBE nie machen aber ich verstehe den mini combe(Kortizon) das er fuer sein aufwand auch geld will....

WER geld hat und top tips will kann dort schen absahnen...
HAUT rein...
SLIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

rast und ruh reicht nicht leider wetten nicht mehr so lukrativ muss leider eine stunde am tag arbeiten [[heul]]

würdest du mal mehrere dicke cashcows raushauen müsste ich nicht mehr arbeiten gehen [[winkewinke]][[winkewinke]][[gemma]]

früher, war das alles einfacher, junior.... heuer nurmehr fakedrops und wir fallen immer drauf rein auch... nur der baltische wettpate liefert da regelmäßig mit fixerls...