HSVPurzel schrieb:5-2 [[winkewinke]] Das wars dann wohl [[rofl]]
So ist es 5:2 FT. :mrgreen:
HSVPurzel schrieb:5-2 [[winkewinke]] Das wars dann wohl [[rofl]]
112chris schrieb:Habe ich leider keine Zeit zu.
Ich gebe Tingsryds AIF aber eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 76 %.
Das ist das höchste, was ich heute gefunden habe und die 1.50 sind dazu absolut spielbar.
Ist natürlich keine Garantie, das es kommt, aber ich persönlich bin mir da ganz sicher.
Super Chris [[yo]]112chris schrieb:112chris schrieb:Habe ich leider keine Zeit zu.
Das ist das höchste, was ich heute gefunden habe und die 1.50 sind dazu absolut spielbar.
Ist natürlich keine Garantie, das es kommt, aber ich persönlich bin mir da ganz sicher.
Endergebnis 5-2 für Tingsryds AIF !!!
Danke sehr Nordic !!!
Ich war ganz groß involviert.
112chris schrieb:112chris schrieb:Habe ich leider keine Zeit zu.
Danke sehr Nordic !!!
Lash1975 schrieb:112chris schrieb:112chris schrieb:Habe ich leider keine Zeit zu.
Danke sehr Nordic !!!
Dank an Chris für diesen wuundervollen Pick !! [[bussi]]
Pele schrieb:der allofs ist ganz schön angepisst!
Zwergerl schrieb:Und der Allofs soll ned heulen dass sie spielen müssen, heud. [[gelb]]
Pele schrieb:der allofs ist ganz schön angepisst!
4zsg schrieb:@pmraku; ich schreibs mal hier rein.
PAU-ORTHEZ - MONTEPASCHI SIENA 52-50 (3.Viertel)
jwop schrieb:Der Allofs is echt eine Witzfigur. Schaut euch mal an bei welchen Platzverhältnissen Amateure für ein Witzbetrag spielen müssen:
http://www.fchinferno.de/fchinferno/Bildergalerie/Hauenstein__H_/Hauenstein__A_/hauenstein__a_.html
Das is krass....
Aber Pauli-Chief Lüttmann war auch krass, tippt erst mal ne SMS während des Interviews... rofl.gif rofl.gif rofl.gif