Mittwoch, 25.01.2006

112chris schrieb:
Habe ich leider keine Zeit zu.

Ich gebe Tingsryds AIF aber eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 76 %.

Das ist das höchste, was ich heute gefunden habe und die 1.50 sind dazu absolut spielbar.

Ist natürlich keine Garantie, das es kommt, aber ich persönlich bin mir da ganz sicher.

Endergebnis 5-2 für Tingsryds AIF !!!

Danke sehr Nordic !!!

Ich war ganz groß involviert.

112chris schrieb:
112chris schrieb:

Das ist das höchste, was ich heute gefunden habe und die 1.50 sind dazu absolut spielbar.

Ist natürlich keine Garantie, das es kommt, aber ich persönlich bin mir da ganz sicher.

Danke sehr Nordic !!!

Super Chris [[yo]]
Leider hab ich meinen Tagesgewinn schon verprasst. Hab wieder einmal einen meiner Vorsätze nicht eingehalten und live gewettet. [[bang]]

112chris schrieb:
112chris schrieb:

Danke sehr Nordic !!!

Dank an Chris für diesen wuundervollen Pick !! [[bussi]]

Lash1975 schrieb:
112chris schrieb:
112chris schrieb:

Danke sehr Nordic !!!

Dank an Chris für diesen wuundervollen Pick !! [[bussi]]

Ich schliesse mich allen anderen auch an Danke Chris [[yo]]

jwop schrieb:
Der Allofs is echt eine Witzfigur. Schaut euch mal an bei welchen Platzverhältnissen Amateure für ein Witzbetrag spielen müssen:

http://www.fchinferno.de/fchinferno/Bildergalerie/Hauenstein__H_/Hauenstein__A_/hauenstein__a_.html

Das is krass....

Ein Schiri der so`n Spiel anpfeift, den würd ich aber zur Verantwortung ziehen, wenn ich mir ne größere Verletzung zuziehen würde.

Wir hatten im Dezember auch sollen auf nem Platz spielen, der knüppelhart gefroren war. Platz liegt auf etwa 600 Meter Höhe und der Schiri war sich net sicher, ob er anpfeifen soll. Hab ihm dann klar gemacht, dass er aber verantwortlich ist, wenn sich hier einer die Knochen bricht. Nach nem Telefonat mit irgend nem Vorsitzenden hat er es dann abgesagt.

Ich versteh solche Schiris net. [[bang]] [[nixweiss]]