Kontobet auf Valencia...pmraku schrieb:krass......
interwetten kann man noch immer setzen gggg
Kontobet auf Valencia...pmraku schrieb:krass......
jwop schrieb:Kontobet auf Valencia...pmraku schrieb:krass......
Cashback...pmraku schrieb:jwop schrieb:Kontobet auf Valencia...pmraku schrieb:krass......
was soll das bringen?
Hast doch bestimmt nen Bonus. Könntest so dein Rollover durchbringen..glaub ich zumindest..pmraku schrieb:bin anfänger...
was wäre da dann mein vorteil darin?!
Oder das Championsleaguespiel gegen Werder...Zlatan Ibrahimovic schrieb:Mal wieder ein Valencia Spiel abgebrochen... [[nixweiss]] . Die haben sie doch nicht alle. Valencia und ihre Zuschauer sind doch grössten $§!"& auf der Welt. Wenn ich mich nur an die Intertoto Cup Spiele gegen den HSV errinere. [[stupid]]
jwop schrieb:Oder das Championsleaguespiel gegen Werder...Zlatan Ibrahimovic schrieb:Mal wieder ein Valencia Spiel abgebrochen... [[nixweiss]] . Die haben sie doch nicht alle. Valencia und ihre Zuschauer sind doch grössten $§!"& auf der Welt. Wenn ich mich nur an die Intertoto Cup Spiele gegen den HSV errinere. [[stupid]]
jwop schrieb:All the bets that can be settled will be settled. The rest will be cancall.
Bitte um Übersetzung. Ich ahne Böses...
Puuuh...Danke.. [[bussi]]RoterH96 schrieb:jwop schrieb:All the bets that can be settled will be settled. The rest will be cancall.
NICHTS WIRD GEWERTET [[yo]]
jwop schrieb:Puuuh...Danke.. [[bussi]]RoterH96 schrieb:jwop schrieb:All the bets that can be settled will be settled. The rest will be cancall.
NICHTS WIRD GEWERTET [[yo]]
jwop schrieb:^^* Viva Los tioz * schrieb:Danke für nichts
Flo schrieb:Mein Gott sind die Bremer Jammerlappen....
Daniel schrieb:Flo schrieb:Mein Gott sind die Bremer Jammerlappen....
Wieso ? Ich kann die Bremer sehr gut verstehen, auch wenn man Bayernfan ist. Der Platz war net bespielbar. Ich kann über die Dummheit des DFB nur den Kopf schütteln. Man muss sich mal vorstellen, wir wollen im Sommer Weltmeister werden und dann geht man vom DFB hin und schickt, wenn ich mich nicht versehen habe, 5 deutsche Nationalspieler auf nen Platz, wo man sich nur verletzen kann. [[stupid]] [[hammer]]
Eventuell 3 Monate Pause für Klose. Das muss ma sich mal vorstellen, wäre bis Ende April etwa. Spielpraxis vielleicht noch 3 Spiele, Topform zur WM unmöglich.
Bravo DFB-Banausen, in den Arsc.. treten sollt ma euch für diese Entscheidung. Hoffentlich geht Werder gerichtlich dagegen vor und verlangt richtig viel finanzielle Entscheidung. [[aetsch]]
Also sowas kann ich net versteht. [[bang]] [[nixweiss]]
Da kann ich mich als Bayernfan absolut net über einen geschwächten Meisterkonkurrenten freuen. Bremen verliert einen guten Mann in der Meisterschaft und vorallem für die Championsleague und die Nationalmannschaft mit einen in Topform spielenden Klose den besten Stürmer Deutschlands. [[kotz]]