Mittwoch, 25.01.2006

jwop schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Mal wieder ein Valencia Spiel abgebrochen... [[nixweiss]] . Die haben sie doch nicht alle. Valencia und ihre Zuschauer sind doch grössten $§!"& auf der Welt. Wenn ich mich nur an die Intertoto Cup Spiele gegen den HSV errinere. [[stupid]]
Oder das Championsleaguespiel gegen Werder...

...oder, oder, oder!!! [[stupid]] Crazy bunch.

Flo schrieb:
Mein Gott sind die Bremer Jammerlappen....

Wieso ? Ich kann die Bremer sehr gut verstehen, auch wenn man Bayernfan ist. Der Platz war net bespielbar. Ich kann über die Dummheit des DFB nur den Kopf schütteln. Man muss sich mal vorstellen, wir wollen im Sommer Weltmeister werden und dann geht man vom DFB hin und schickt, wenn ich mich nicht versehen habe, 5 deutsche Nationalspieler auf nen Platz, wo man sich nur verletzen kann. [[stupid]] [[hammer]]

Eventuell 3 Monate Pause für Klose. Das muss ma sich mal vorstellen, wäre bis Ende April etwa. Spielpraxis vielleicht noch 3 Spiele, Topform zur WM unmöglich.

Bravo DFB-Banausen, in den Arsc.. treten sollt ma euch für diese Entscheidung. Hoffentlich geht Werder gerichtlich dagegen vor und verlangt richtig viel finanzielle Entschädigung. [[aetsch]]

Also sowas kann ich net verstehen. [[bang]] [[nixweiss]]

Da kann ich mich als Bayernfan absolut net über einen geschwächten Meisterkonkurrenten freuen. Bremen verliert einen guten Mann in der Meisterschaft und vorallem für die Championsleague und die Nationalmannschaft mit einem in Topform spielenden Klose den besten Stürmer Deutschlands. [[kotz]]

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Mein Gott sind die Bremer Jammerlappen....

Wieso ? Ich kann die Bremer sehr gut verstehen, auch wenn man Bayernfan ist. Der Platz war net bespielbar. Ich kann über die Dummheit des DFB nur den Kopf schütteln. Man muss sich mal vorstellen, wir wollen im Sommer Weltmeister werden und dann geht man vom DFB hin und schickt, wenn ich mich nicht versehen habe, 5 deutsche Nationalspieler auf nen Platz, wo man sich nur verletzen kann. [[stupid]] [[hammer]]

Eventuell 3 Monate Pause für Klose. Das muss ma sich mal vorstellen, wäre bis Ende April etwa. Spielpraxis vielleicht noch 3 Spiele, Topform zur WM unmöglich.

Bravo DFB-Banausen, in den Arsc.. treten sollt ma euch für diese Entscheidung. Hoffentlich geht Werder gerichtlich dagegen vor und verlangt richtig viel finanzielle Entscheidung. [[aetsch]]

Also sowas kann ich net versteht. [[bang]] [[nixweiss]]

Da kann ich mich als Bayernfan absolut net über einen geschwächten Meisterkonkurrenten freuen. Bremen verliert einen guten Mann in der Meisterschaft und vorallem für die Championsleague und die Nationalmannschaft mit einen in Topform spielenden Klose den besten Stürmer Deutschlands. [[kotz]]

Ich kann dir da nur völlig recht geben!
Allerdings wird es nur wieder so kommen, dass der DFB net den Arsch in der Hose hat was zu unternehmen...
Logisch....die Bremer haben verdient verloren...nur seh ma das ganze Spiel auf nem bespielbaren Platz...da gehen die Hamburger mit 5 Stück in der Tasche heim!!! Und ich bin kein Bremen-Fan...
Verletzen kann sich jeder...in jedem Spiel!
Was mich am meisten ärgert ist der Terminplan, der erlaubt, dass solche Spiele zu so nem Zeitpunkt angesetzt werden, und so wenig Ausweichmöglichkeiten da sind...wir haben im Weltmeisterjahr grad ma 3 Länderspiele vor der WM....EIN WITZ!

2-1 Flyers...um mal was zu schreiben...

nochmal zu der Datumsache...vllt könnten wir uns da mal einigen welches Datum nun genommen wird, da ja mein Thread gelöscht wurde...und das ist noch nie passiert und ich hab das bis jetzt immer so gemacht das ich das Datum nehm, zu welcher Zeit die Spiele hier in Europa stattfinden..find ich persönlich besser als das Originaldatum...wegen Zeitverschiebeung könnte man sonst denken das dies "alte" Spiele sind...