thadusta schrieb:weiß jemand wie sich mexico norwegen getrennt haben
betandwin ist so ein bissel
langsam
meine arme systemwetten
bitte bitte bitte
danke
jwop schrieb:Friends wurde abgesetzt , das darf ja wohl nicht wahr sein !!! [[hammer]]
jwop schrieb:Friends wurde abgesetzt , das darf ja wohl nicht wahr sein !!! [[hammer]]
Völlig unverständlich für mich. Die glauben dochnicht etwa das sie mit Unsere kleine Farm bessere Quoten erzielen wie mit den Friends... [[nixweiss]]Flo schrieb:jwop schrieb:Friends wurde abgesetzt , das darf ja wohl nicht wahr sein !!! [[hammer]]
Jo, ab heute machen die Nachmittage wieder weniger Sinn, gestern war letzte Folge. [[heul]]
jwop schrieb:Völlig unverständlich für mich. Die glauben dochnicht etwa das sie mit Unsere kleine Farm bessere Quoten erzielen wie mit den Friends... [[nixweiss]]
1.Alfschurik187 schrieb:Unsere Kleine Farm kam doch aber schon vorher! Nach schrecklich nette Familie und vor Friends [[nixweiss]] :mrgreen:
Mit King of Queen oder den Simpsons( Pro7) wirds doch genauso gemacht.Flo schrieb:jwop schrieb:Völlig unverständlich für mich. Die glauben dochnicht etwa das sie mit Unsere kleine Farm bessere Quoten erzielen wie mit den Friends... [[nixweiss]]
Das sicher nicht....aber jetzt sind nunmal alle Folgen durch von der 1. bis zur letzten Staffel, die jetzt alle nochmal zu senden wär auch bissl seltsam, würde keinen Value bedeuten (außer für die Augen [[grin]] )
jwop schrieb:Mit King of Queen oder den Simpsons( Pro7) wirds doch genauso gemacht.Flo schrieb:jwop schrieb:Völlig unverständlich für mich. Die glauben dochnicht etwa das sie mit Unsere kleine Farm bessere Quoten erzielen wie mit den Friends... [[nixweiss]]
Das sicher nicht....aber jetzt sind nunmal alle Folgen durch von der 1. bis zur letzten Staffel, die jetzt alle nochmal zu senden wär auch bissl seltsam, würde keinen Value bedeuten (außer für die Augen [[grin]] )