Mittwoch, 25.01.2006

Flo schrieb:
jwop schrieb:
Friends wurde abgesetzt , das darf ja wohl nicht wahr sein !!! [[hammer]]

Jo, ab heute machen die Nachmittage wieder weniger Sinn, gestern war letzte Folge. [[heul]]
Völlig unverständlich für mich. Die glauben dochnicht etwa das sie mit Unsere kleine Farm bessere Quoten erzielen wie mit den Friends... [[nixweiss]]
Nächste Wette:
Tingsryds AIF 4/10

jwop schrieb:
Völlig unverständlich für mich. Die glauben dochnicht etwa das sie mit Unsere kleine Farm bessere Quoten erzielen wie mit den Friends... [[nixweiss]]

Das sicher nicht....aber jetzt sind nunmal alle Folgen durch von der 1. bis zur letzten Staffel, die jetzt alle nochmal zu senden wär auch bissl seltsam, würde keinen Value bedeuten (außer für die Augen [[grin]] )

Flo schrieb:
jwop schrieb:

Das sicher nicht....aber jetzt sind nunmal alle Folgen durch von der 1. bis zur letzten Staffel, die jetzt alle nochmal zu senden wär auch bissl seltsam, würde keinen Value bedeuten (außer für die Augen [[grin]] )
Mit King of Queen oder den Simpsons( Pro7) wirds doch genauso gemacht.

jwop schrieb:
Flo schrieb:
jwop schrieb:

Mit King of Queen oder den Simpsons( Pro7) wirds doch genauso gemacht.

Und mit Malcolm X im ORF seit 2,5 Jahren auch....dabei gibts von der Serie nedmal 100 Folgen glaub ich. [[bang]]