Mittwoch, 25.01.2006

Flo schrieb:
jwop schrieb:
Flo schrieb:
jwop schrieb:
Völlig unverständlich für mich. Die glauben dochnicht etwa das sie mit Unsere kleine Farm bessere Quoten erzielen wie mit den Friends... [[nixweiss]]

Das sicher nicht....aber jetzt sind nunmal alle Folgen durch von der 1. bis zur letzten Staffel, die jetzt alle nochmal zu senden wär auch bissl seltsam, würde keinen Value bedeuten (außer für die Augen [[grin]] )
Mit King of Queen oder den Simpsons( Pro7) wirds doch genauso gemacht.

Und mit Malcolm X im ORF seit 2,5 Jahren auch....dabei gibts von der Serie nedmal 100 Folgen glaub ich. [[bang]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Die Typen müssen doch völlig behämmert sein...verschenken bares Geld.

I know....hätten die sie in der Serie ja auch wieder schwaanger machen können [[nixweiss]] ...so ein kleiner Doug wäre doch lustig... :mrgreen:

...bei dieser Unterhaltung frag ich mich warum keiner eigentlich den Chat nutzt....anstatt deen LiveOrdner "vollzumüllen" :mrgreen: ... war grad kurz drin....

schurik187 schrieb:
I know....hätten die sie in der Serie ja auch wieder schwaanger machen können [[nixweiss]] ...so ein kleiner Doug wäre doch lustig... :mrgreen:

...bei dieser Unterhaltung frag ich mich warum keiner eigentlich den Chat nutzt....anstatt deen LiveOrdner "vollzumüllen" :mrgreen: ... war grad kurz drin....
Der Live-Ordner ist doch dazu da im "vollgemüllt" zu werden. Besser hier als im Fussball-Ordner.

FoXDaV schrieb:
was ist an dem Spiel so besonderes??

Analyse hab ich leider keine gefunden [[help]]

Habe ich leider keine Zeit zu.

Ich gebe Tingsryds AIF aber eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 76 %.

Das ist das höchste, was ich heute gefunden habe und die 1.50 sind dazu absolut spielbar.

Ist natürlich keine Garantie, das es kommt, aber ich persönlich bin mir da ganz sicher.

112chris schrieb:
FoXDaV schrieb:
was ist an dem Spiel so besonderes??

Analyse hab ich leider keine gefunden [[help]]

Habe ich leider keine Zeit zu.

Ich gebe Tingsryds AIF aber eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 76 %.

Das ist das höchste, was ich heute gefunden habe und die 1.50 sind dazu absolut spielbar.

Ist natürlich keine Garantie, das es kommt, aber ich persönlich bin mir da ganz sicher.

Ich bin mir auch sicher....