Mittwoch, 24 September 2008

Missi schrieb:
mansscania schrieb:
jocki1983 schrieb:
Bei mir gehts Proplemlos!

Selbst Eurosport2 ist akustisch tot (via PremiereStar).
Ton gibts nur auf dem Werbekanal von PremiereDirekt.

jocki1983 schrieb:
Vieleicht mal Karte raus und ausschalten!

mehrmals ein/aus
mit/ohne Karte
null Reaktion
Premiere hat gestern nacht einen neuen Patch rausgebracht. Hatte das Selbe auch. support anrufen, die machen dann ein manuelles update für deine Karte

Hab den Receiver mal 1Min stromlos geschaltet ohne ihn vorher in den StandBy zu schicken.
Nach dem Neustart "Karte wird gelesen" (war letzten Neustart schon so)
"Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet" das war neu - und noch ärgerlicher, denn:
Bild ca. 1Min schwarz - also weder Bild noch Ton
Überraschung: danach lief er ohne Probleme

Danke, Problem beseitigt

jocki1983 schrieb:
Danke Missi für den Tipp!

was hätts den für ein HC-5 oder -6 gegeben?
6 oder 7 sicher. das es so klar wird hät ich aber niemals gedacht. Aber wenn die Defense eines 4. ligisten schon nach 30 minuten dumm dasteht, wird das nix.
WAr eher der Meinung, das VFL die 1. HZ gegen 11 Verteidiger arennt, vllt. 1 macht.
Und in der 2. dann noch 2-3, dann Schongang. Felix hält wohl nix vom Schongang. Kann mir ihn richtig vorstellen.
10-0 ist das ziel, jedes Tor, was ihr weniger macht, sind 5km laufen...und zwar auf die Zuspitze

Missi schrieb:
jocki1983 schrieb:
Danke Missi für den Tipp!

was hätts den für ein HC-5 oder -6 gegeben?
6 oder 7 sicher. das es so klar wird hät ich aber niemals gedacht. Aber wenn die Defense eines 4. ligisten schon nach 30 minuten dumm dasteht, wird das nix.
WAr eher der Meinung, das VFL die 1. HZ gegen 11 Verteidiger arennt, vllt. 1 macht.
Und in der 2. dann noch 2-3, dann Schongang. Felix hält wohl nix vom Schongang. Kann mir ihn richtig vorstellen.
10-0 ist das ziel, jedes Tor, was ihr weniger macht, sind 5km laufen...und zwar auf die Zuspitze

Mehr, hab doch schon für mein HC -3 ne 5.00 bekommen