Mittwoch, 24 September 2008

555_Nase

New member
Nov. 6, 2007
58
0
Guten Morgen allerseits!!!

Heute gehts weiter mit den restlichen Spielen des DFB-Pokals,aber auch andere Ligen scheinen ganz interessant zu sein...

Für mich heute:

1. Wolfsburg HC AW und Freiburg-Hoffenheim over 2,5 als Kombi

2. Hoffenheim AW, Hafnafjodur HW und Stabaek HW als Kombi

na dann lasst´s krachen heute-möge der Ball mit Euch sein!!!

Kann dir leider nicht helfen @kingkurt, du mir aber vielleicht
Wo holst du dir Infos für die u17? Uefa.com ist überhaupt nicht aktuell, sonst hab ich auch noch nicht viel gefunden.
Besuchst du die Seiten der Verbände der jeweiligen Länder oder sind es mehr Quoten-tipps?
Nach dem Tipp hier mit Aser hab ich Blut geleckt

kingkurt schrieb:
Morgen Jungs!

hat wer von Euch gestern das Fußballspiel U17 Israel - Dänemark bei bah gewettet und davon einen Screen, oder Wettbenachrichtigung?

bei mir wurde das Spiel wegen angeblichen falschen Heimrecht storniert! könnte aber schwören, dass Dänemark als 2te Mannschaft angeführt war!

Ich habe es auch gewettet, leider war Dänemark wirklich als 1. Mannschaft geführt, es sei denn, sie hätten im Nachhinein die Wette abgeändert.

Bayern1 schrieb:
kingkurt schrieb:
Morgen Jungs!

hat wer von Euch gestern das Fußballspiel U17 Israel - Dänemark bei bah gewettet und davon einen Screen, oder Wettbenachrichtigung?

bei mir wurde das Spiel wegen angeblichen falschen Heimrecht storniert! könnte aber schwören, dass Dänemark als 2te Mannschaft angeführt war!

Ich habe es auch gewettet, leider war Dänemark wirklich als 1. Mannschaft geführt, es sei denn, sie hätten im Nachhinein die Wette abgeändert.

hast DU Dänemark auch noch zu 2,7 gespielt, so wie ich? könnte ja sein, dass bah erst nach meiner wettabgabe die Manschaften vertauscht hat.

kingkurt schrieb:
Bayern1 schrieb:
kingkurt schrieb:
Morgen Jungs!

hast DU Dänemark auch noch zu 2,7 gespielt, so wie ich? könnte ja sein, dass bah erst nach meiner wettabgabe die Manschaften vertauscht hat.

Ja, auch zu 2.70, danach wurde die Quote auf 2.20 korrigiert und kurz später wieder auf 2.55 angehoben. Bin mir auch nicht mehr sicher ob heim oder auswärts, bei den Gelben war es sicher away und bei Gera auch. bei ooo auch als away gelistet, aber das muss ja nix heissen.

16:00 Uhr Polen U17 - Bulgarien U17

Zu Bulgariens Jugendmannschaften wurde schon genug geschrieben.
Qualifikationsturnier wird außerdem in Polen ausgetragen.

Asian HC derzeit bei -0,75 1,67

Interwetten haut eine @1,70 auf Polen raus, habs in einer Kombi mit La Chaux (NLB) zu einer @2,04, Limit ausgereizt.

Gruß Werder

Grad in der Zeitung gelesen (zum Pokalspiel Bayern gegen Nürnberg heute): "Der Wechsel Oddo für Lell scheint geradezu zwingend- vor allem weil Klinsmann von seinen Außenverteidigern auch offensive Akzente erwartet. Lell hat zwar flinke Beine, vermag diese aber nicht einzusetzen, um das Offensivspiel zu unterstützen. Die Streuweite seiner Flanken übertrifft selbst die urtümlichsten Schrotflintenmodelle um ein Vielfaches."

der-Horst schrieb:
Grad in der Zeitung gelesen (zum Pokalspiel Bayern gegen Nürnberg heute): "Der Wechsel Oddo für Lell scheint geradezu zwingend- vor allem weil Klinsmann von seinen Außenverteidigern auch offensive Akzente erwartet. Lell hat zwar flinke Beine, vermag diese aber nicht einzusetzen, um das Offensivspiel zu unterstützen. Die Streuweite seiner Flanken übertrifft selbst die urtümlichsten Schrotflintenmodelle um ein Vielfaches."

Ein Schreiberling mit Durchblick, besser hätte man es nicht beschreiben können.

http://insiderbets.forumotion.net/daily-main-bets-from-experts-and-members-englisch-deutsch-f1/26092008-frankfurt-lions-kolner-haie-del-icehockey-t57.htm?sid=12fe6734cf2235cdfc52bbfea543592f

Sellten so ein dummes geschreibsel gelesen wie das. Köln gegen den Trainer gespielt. Ajo, deßwegen hatten se gegen Hamburg einfach nur Pech was selbst Spieler und Trainer von Hamburg gesagt hat. Auch das Schussverhältnis von 49:16 sagt wohl sehr viel aus... arg so ein dummes Forum.
Am schönsten ist aber, wie se die verlorenen Spiele löschen

st schrieb:
555_Nase schrieb:
LRG_ schrieb:
LRG_ schrieb:
LRG_ schrieb:
Adelaide United für mich am Mittag

1-0, noch knappe 20 Minuten

Ich tippe wohl nur noch solche Ligen
Gestern und heute gut Plus damit gemacht

glückwunsch!!!

meine over-wette damit futsch-naja war nur very small...
Wie hoch wäre es denn wohl bei einem 3:1 zur Halbzeit gewesen?

auch nicht höher,weil ich es eben small gespielt habe...hatte ich aber schon geschrieben,bevor die spiele angepfiffen wurden...

HAb heut 2 tipps laufen, ein Kombie und Einzelwette!

Kombie:

FC Inter - IFK Mariehamn (HC -1) Tipp 1
HSV - Bochum (schießen beide ein Tor) Nein

spiele ich 2/10

Einzelwette:

BVB gegen Hertha Tipp 2

spiele ich 4/10!

BVB zur zeit von Rolle und Hertha ist diese Saison richtig gut drauf und endlich muss mal das ziel sein im Pokalfinale ein HEimspiel zu haben! Wird enges ding aber bin guter dinge das BVB der Druck zu groß wird nach den niederlagen verlangen die Fans heut ein Sieg!

Die Kombie ist ein kleiner versuch, denke einzeln sind die tipps wohl besser daher spiel ich die auch nur small!

24.09.2008 18:00
neutral_white.gif
Island (U17) - Schweiz (U17) (Spiel) --> Schweiz (U17) / 2.20

sep_dotted.gif

24.09.2008 16:00
neutral_white.gif
Polen (U17) - Bulgarien (U17) (Spiel) --> Polen (U17) / 1.70

2/10

Hotspur57 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
BVB gegen Hertha Tipp 2

spiele ich 4/10!

Spare Dir um Gottes willen die 4 Stakes und mach Dir lieber einen netten Abend damit, eher wird hier der Oddsetpunter Analyst des Monats als daß die Hertha aus Dortmund auch nur einen Krümel mit nach Hause bringt....

Ich lass die Finger davon, absolut offenes Spiel, bin gespannt wie Dortmund mit dieser sagen wir Krise fertig wird.

M&M schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
BVB gegen Hertha Tipp 2

spiele ich 4/10!

Spare Dir um Gottes willen die 4 Stakes und mach Dir lieber einen netten Abend damit, eher wird hier der Oddsetpunter Analyst des Monats als daß die Hertha aus Dortmund auch nur einen Krümel mit nach Hause bringt....

Ich lass die Finger davon, absolut offenes Spiel, bin gespannt wie Dortmund mit dieser sagen wir Krise fertig wird.

Schliesse mich an, habe mir ein X überlegt - aber ich lass besser die Finger von

Hotspur57 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
BVB gegen Hertha Tipp 2

spiele ich 4/10!

Aber Hertha hat sich doch als Ziel gesetzt endlich ins Finale nach Berlin zu kommen

LRG_ schrieb:
M&M schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
BVB gegen Hertha Tipp 2

spiele ich 4/10!

Schliesse mich an, habe mir ein X überlegt - aber ich lass besser die Finger von

so uninspiriert wie der BvB z.Z. auftritt, wird es woll X/2 werden nach 90.Minuten Tendenz wohl das X, weil Hertha bestimmt defensiv agiert.

olliveira schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
BVB gegen Hertha Tipp 2

spiele ich 4/10!

Aber Hertha hat sich doch als Ziel gesetzt endlich ins Finale nach Berlin zu kommen

ja, dieses Jahr, aber auch
vor 1 Jahr
vor 2 Jahren
vor 3 Jahren
vor 4 Jahren
vor 5 Jahren
vor 6 Jahren
vor 7 Jahren
vor 8 Jahren
vor 9 Jahren
vor 10 Jahren