15.000 Dortmunder am samstag in berlin...und ich bekomme keine Gästekarte [[nixweiss]][[nixweiss]][[kotz]]
Lanus [[yo]]
@hartaberfair
Mein Gott, der Rudolph, dass der sich selbst nicht blöd vorkommt. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Lanus [[yo]]
@hartaberfair
Mein Gott, der Rudolph, dass der sich selbst nicht blöd vorkommt. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
das der es nicht rafft das der da nur als Gegenspieler für die Diskussion missbraucht wird. So a la einen müssen wir halt da mal hinsetzen der schön gegen die Homophobie schießt. Dann hat man die Liste erstellt, Assauer stand ja auch drauf und Rudolph hat ja gesagt, will halt auch mal wieder ins Fernsehen [[help]]Vor allem die Brille, die er am Anfang auf hatte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
15.000 Dortmunder am samstag in berlin...und ich bekomme keine Gästekarte [[nixweiss]][[nixweiss]][[kotz]]
Nie wieder Frauentennis[[bang]]
für mich heute, trotz grossen Wett- und (zumindest anscheinend) Valuepotenzial, gar nichts!Was steht heute in der NBA auf dem Kalender?
Orlando scheint eine Wette wert zu sein, ansonsten bin ich irgendwie unschlüssig [[cheers]]
Ich spiele auch nur small Orlando, der Tag ist eh so zum [[kotz]]für mich heute, trotz grossen Wett- und (zumindest anscheinend) Valuepotenzial, gar nichts!
hab kein gutes Gefühl, das hatte ich schon bei Biel nicht, da gings dermassen schief, dass ich heute nacht nichts spiele [[cheers]]
bei mir nicht mal, hab heute 8 EH Plus gemacht.... aber dieser Abschluss mit Biel ... war einfach zu hart für mich... hab zwar schon öfters hoch verloren (grad am WE ne 10/10 versemmelt), aber irgendwie heute machts mich nieder..Ich spiele auch nur small Orlando, der Tag ist eh so zum [[kotz]]