Mittwoch, 24.März 2010

Mittwoch, 24.März 2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Würde ich nicht so verallgemeinern. War deren Taktik heute,
in Berlin hätten wir ein anderes Schalke gesehen. Aber Bayern
vs. Bremen ist natürlich ein Fest. [[yo]]
heute?!? [[sleep]]
Die Spielen doch schon die ganze Saison diesen Ball. Spiel zerstören, hinten reinstellen und auf Standards oder Kuranyi hoffen. Schön dass das heute in einem wichtigen Spiel endlich mal bestraft wird [[winkewinke]]

heute?!? [[sleep]]
Die Spielen doch schon die ganze Saison diesen Ball. Spiel zerstören, hinten reinstellen und auf Standards oder Kuranyi hoffen. Schön dass das heute in einem wichtigen Spiel endlich mal bestraft wird [[winkewinke]]
nach 90 Minuten stands 0:0, also wird die Taktik beim Ligaspiel gegen Bayern nochmal probiert [[yo]]

heute?!? [[sleep]]

Streng Dich nicht so an, Du musst das nicht großartig begründen... es ist völlig ok, einfach zu sagen: Schalke ist ein Kackverein, zum Glück sind sie raus. [[yo]]

Ist so ziemlich der einzige Gegner, bei dem mich ein Sieg der Bauern so richtig freut. :mrgreen:

Streng Dich nicht so an, Du musst das nicht großartig begründen... es ist völlig ok, einfach zu sagen: Schalke ist ein Kackverein, zum Glück sind sie raus. [[yo]]

Ist so ziemlich der einzige Gegner, bei dem mich ein Sieg der Bauern so richtig freut. :mrgreen:

ok, hast recht aber das andere kommt halt trotzdem noch dazu :mrgreen:

15% genutzte Breakchancen haben für Mattek-Sands leider nicht gereicht. Schäbiges Frauentennis[[hammer]]

Mathieu verliert gerade wie auch immer gegen Marchenko, den ich vorher noch nie gehört habe und Görges gewinnt sowieso nur dann einmal im Jahr, wenn ich auf die Gegnerin setze.

Eine Runde Mitleid für mich!