jep, ich war mit 10/10 drauf :mrgreen:[[cheers]]was glaubst was das für ne Quote auf CS 4:0 war [[sabber]]:mrgreen:
jep, ich war mit 10/10 drauf :mrgreen:[[cheers]]was glaubst was das für ne Quote auf CS 4:0 war [[sabber]]:mrgreen:
heute?!? [[sleep]]Würde ich nicht so verallgemeinern. War deren Taktik heute,
in Berlin hätten wir ein anderes Schalke gesehen. Aber Bayern
vs. Bremen ist natürlich ein Fest. [[yo]]
nach 90 Minuten stands 0:0, also wird die Taktik beim Ligaspiel gegen Bayern nochmal probiert [[yo]]heute?!? [[sleep]]
Die Spielen doch schon die ganze Saison diesen Ball. Spiel zerstören, hinten reinstellen und auf Standards oder Kuranyi hoffen. Schön dass das heute in einem wichtigen Spiel endlich mal bestraft wird [[winkewinke]]
Chakvedatze is back !
Nach 4:1 noch 5:7 gegen die olle Krumm !
<!-- / message --> <!-- controls -->
nur 10/10 ? [[sleep]][[rofl]]jep, ich war mit 10/10 drauf :mrgreen:[[cheers]]
nur 10/10 ? [[sleep]][[rofl]]
ich wollt 25/10, bin doch aber überall limitiert [[schwitz]]:mrgreen:
ja... wollte eigentlich nur nen Hunny zum mitfiebern, hab aus Versehen 2 Nullen zu viel drangemacht.....nur 10/10 ? [[sleep]][[rofl]]
heute?!? [[sleep]]
Die Spielen doch schon die ganze Saison diesen Ball. Spiel zerstören, hinten reinstellen und auf Standards oder Kuranyi hoffen. Schön dass das heute in einem wichtigen Spiel endlich mal bestraft wird [[winkewinke]]
war da einer zu lange an der Hotelbar? [[help]]:mrgreen:Nicht nur das !? ! 5:7,6:3,4:6vergeigt...
Der Krumm liegen die Russineninnenen
Llodra 6:2,6:2 !?
Streng Dich nicht so an, Du musst das nicht großartig begründen... es ist völlig ok, einfach zu sagen: Schalke ist ein Kackverein, zum Glück sind sie raus. [[yo]]
Ist so ziemlich der einzige Gegner, bei dem mich ein Sieg der Bauern so richtig freut. :mrgreen:
nur 10/10 ? [[sleep]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]]Ich hab n Konto bet aufs 5:0 CS gemacht. Weil da war viel mehr value drin als beim 4:0. [[grin]]
Naja, nu is Konto leer. Morgen erstmal ne neue 5€ paysafe card holen...
Ich hab n Konto bet aufs 5:0 CS gemacht. Weil da war viel mehr value drin als beim 4:0. [[grin]]
Naja, nu is Konto leer. Morgen erstmal ne neue 5€ paysafe card holen...
nix da EC... Kreditkarte!!! [[yo]]Aber die 5 Euro bitte mit EC Karte zahlen:mrgreen: [[cheers]][[cheers]]
Oder Flaschenpfand. [[dreh]]Aber die 5 Euro bitte mit EC Karte zahlen:mrgreen: [[cheers]][[cheers]]