Und das ist das 4:0 für St. Mirren! Unter Celticfans spricht man bereits jetzt von der schlimmsten Niederlage seit 20 Jahren. [[rofl]]
ich glaube mich müsste eher jemand kneifen... tag ging wie ein Traum los, heute Abend wohl eher Alptraum... wobei.. wetttechnisch gesehen ging er sogar, aber 9 EH in den Sand gesetzt mit Biel wurmt mich schon sehr[[bang]][[hammer]]Wo ist die Fernbedienung? Kann ich irgendwo umschalten zu nem anderen Film? Ist ja nicht zu fassen heute. Celtic 0:2. Das ist fast schon amüsant was heute passiert.
gabs gar nicht...[[nixweiss]]St. Mirren mit dem 3:0 gegen Celtic. Hat jemand das Handicap auf St. Mirren? :mrgreen:
99 Minute Genua macht das 2-2 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gabs gar nicht...[[nixweiss]]
Robbenmania in der Turnhalle :mrgreen:
gabs gar nicht...[[nixweiss]]
Schalke kommt weiter zu 2 jetzt [[cheers]]
ist auch gut so, wäre absolut beschissen gewesen wenn die Schalker mit diesem Rumpelfußball auch noch nach Berlin kommen [[sleep]]Robben macht den Unterschied.
Gut, das du auf Sheriff´s Liste stehst. Der hätte dich glatt zurAnti-Fussballer aus GE raus, klasse. [[cheers]][[cheers]]
der absolute Wahnsinn [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
11 Spiele nicht mehr gewonnen und dann das [[rofl]][[prayer]]
Würde ich nicht so verallgemeinern. War deren Taktik heute,ist auch gut so, wäre absolut beschissen gewesen wenn die Schalker mit diesem Rumpelfußball auch noch nach Berlin kommen [[sleep]]
Werder - Bayern, ein super Finale das jede Menge Tore verspricht...
schon klar, mein Post aber auch [[yo]][[cheers]]Weiß ich doch. War auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.![]()