Mittwoch, 24.12.2008

Mittwoch, 24.12.2008

• 0 Kilo

Stimmen: 0 0.0%
  • 1-4 Kilo

• 4-10 Kilo

• Mehr als 10 Kilo

• Hab eh nix zu essen

• Umfrageteilnehmer
    0
Hoffentlich bleibt nix zurück von der Völlerei.
Heute "nur" russisches Eishockey. Bin am Überlegen, ob ich mir nach dem satten Gewinn gestern eine kleine Pause gönne und erst am Boxing Day wieder einsteige. Hmm

Den Feiertagswünschen schließe ich mich an, auch wenn Weihnachten erst morgen beginnt.
Skål!
Frohes Fest und allzeit grüne Zahlen!

Westkreuz schrieb:
Hoffentlich bleibt nix zurück von der Völlerei.
Heute "nur" russisches Eishockey. Bin am Überlegen, ob ich mir nach dem satten Gewinn gestern eine kleine Pause gönne und erst am Boxing Day wieder einsteige. Hmm

Den Feiertagswünschen schließe ich mich an, auch wenn Weihnachten erst morgen beginnt.
Skål!
Frohes Fest und allzeit grüne Zahlen!

Rück gefälligst mit den Russland Picks raus! Ich hab noch keine Geschenke.

leomessi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit!

Erstmal auch von mir Frohe Weihnachten an alle

Heute erstmal nur:

Thailand(small)

Jemand i.welche Infos zu dem Spiel?

Frohe Weihnachten
Andre

ne aber ich bin auch dabei NUR SÜCHTIGE HIER ne ne ne... allen ein fohres fest

Ich warte noch paar Minuten bis die @ steigt, weil ich denke erst in der zweiten Halbzeit wird wirklich was passieren

Privatsender ProSieben strahlt an Heiligabend ab 17.20 Uhr einen "Simpsons-Weihnachts-Marathon" aus. Das heißt, es werden fünf Episoden der gelben Familie aus Springfield zum Thema Weihnachten gezeigt.
Konkret handelt es sich um die Folgen "Kill Gil - Vol. 1&2", "Eine Simpsons Weihnachts-Geschichte", "Die böse Puppe Lustikus", "Einmal als Schneekönig!" und "Simpsons Weihnachtsgeschichten".
Die Episoden sind alle aus unterschiedlichen Staffeln ausgewählt worden.

leomessi schrieb:
Privatsender ProSieben strahlt an Heiligabend ab 17.20 Uhr einen "Simpsons-Weihnachts-Marathon" aus. Das heißt, es werden fünf Episoden der gelben Familie aus Springfield zum Thema Weihnachten gezeigt.
Konkret handelt es sich um die Folgen "Kill Gil - Vol. 1&2", "Eine Simpsons Weihnachts-Geschichte", "Die böse Puppe Lustikus", "Einmal als Schneekönig!" und "Simpsons Weihnachtsgeschichten".

Mist dann kann ich wohl doch nicht in die Kirche

Vietnam 2
stupid.gif
stupid.gif

hmmm langzeitwette in der nba: conf. sieger boston 2.0, conf. sieger lakers 1.90.

besteht eigentlich eine ernste gefahr dass diese teams noch gestürzt werden. boston hat ja mit den cavs nen ernst zunehmenden konkurrenten, aber nach den laker kommt ne lücke bis zu den hornets.

kann ich da zuschlagen, oder sind die teams dafür bekannt gegen ende der season zu chillen?

Sammy1987 schrieb:
hmmm langzeitwette in der nba: conf. sieger boston 2.0, conf. sieger lakers 1.90.

besteht eigentlich eine ernste gefahr dass diese teams noch gestürzt werden. boston hat ja mit den cavs nen ernst zunehmenden konkurrenten, aber nach den laker kommt ne lücke bis zu den hornets.

kann ich da zuschlagen, oder sind die teams dafür bekannt gegen ende der season zu chillen?

also ne ersnste gefah is cleveland mit sicherheit nicht!! boston is momentan das non plus ultra, fast außer konkurrenz... und LA kann sein das die irgendwann nen knick bekommen.

so ich muß jetzt gehn schönen abend euch alln

leomessi schrieb:
das is die strafe das wir an weihnachten wetten....

Ich habe ja das X2 getippt.
Blöderweise habe ich mich dann aber zu der Livewette "Wie fällt das 3. Tor?: Schuss" hinreißen lassen. Zunächst wurde die Wette auch gewonnen gewertet, dann jedoch wurde aus Schuss bei bwin Eigentor und die Kohle war wieder weg.

Bei futbol24 wird der Spielverlauf so angegeben:

FT Thailand 1-2 Vietnam

39' 0-1
akcja_ico_1.gif
Nguyen

42' 0-2
akcja_ico_1.gif
Vinh Le

75' Rangsiyo
akcja_ico_1.gif
1-2

Hat jemand eine Ahnung, wann mit den offiziellen Ergebnissen auf der FIFA-Seite zu rechnen ist und ob diese dann bindend sind?

revolutz schrieb:
leomessi schrieb:
das is die strafe das wir an weihnachten wetten....

Ich habe ja das X2 getippt.
Blöderweise habe ich mich dann aber zu der Livewette "Wie fällt das 3. Tor?: Schuss" hinreißen lassen. Zunächst wurde die Wette auch gewonnen gewertet, dann jedoch wurde aus Schuss bei bwin Eigentor und die Kohle war wieder weg.

Bei futbol24 wird der Spielverlauf so angegeben:

FT Thailand 1-2 Vietnam

39' 0-1
akcja_ico_1.gif
Nguyen

42' 0-2
akcja_ico_1.gif
Vinh Le

75' Rangsiyo
akcja_ico_1.gif
1-2

Hat jemand eine Ahnung, wann mit den offiziellen Ergebnissen auf der FIFA-Seite zu rechnen ist und ob diese dann bindend sind?

war Eigentor

FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:

Mist dann kann ich wohl doch nicht in die Kirche

Von Boca Avatar zu River wechseln passt aber mal garnich

revolutz schrieb:
@olliviera

Woher ist diese Info? Gibt es einen ungefundenen Link?

LG

Ziemlich eindeutig Header vom Thai.

http://matchcentre.stats.com/aff-suzuki-cup2008.html?2008122410617&AFF

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J_NmMGhXyGE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J_NmMGhXyGE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>