bei schalke, hatte für mich nur Raul und Hunter value bei der to score wette[[nixweiss]]
was auch noch ok ist DNB , glaube um die 1.70 rum
Raul trifft nicht [[nixweiss]] somit nur DNB und Hunter[[cheers]]
bei schalke, hatte für mich nur Raul und Hunter value bei der to score wette[[nixweiss]]
was auch noch ok ist DNB , glaube um die 1.70 rum
djoko ist aber ganz schön genervt
Das Geld liegt nunmal auf der Straße [[cheers]][[yo]]Wow das erste Mal seit ganz langer Zeit, dass ein Volkstipp, auf dem ich auch drauf war, durchgeht!
Tottenham Sieg, Tottenham HC-1, Tottenham HC -2 alles durch
[[prost2]]
djoko ist aber ganz schön genervt
Was würde denn bspw. mit meiner over 9.5 games-wette im 2ten Satz passieren? Storno?wuerde mich nicht wundern wenn er aufgibt
Was würde denn bspw. mit meiner over 9.5 games-wette im 2ten Satz passieren? Storno?
Aber holla, kenne viele die beim Tottenham dabei waren. Ich hab auch gut plus gemacht [[winkewinke]] endlich mal wieder etwas Kohle gut gemacht [[yo]]Glaube heute war ein guter Tag für fast alle Forum- User heute [[cheers]]
Over 9.5 im 2ten war eine falsche Entscheidung[[bang]]
[[yo]] bei nordicbet, gelle
da fragt man sich, warum man nur 5 euro gesetzt hat[[schwitz]][[grin]]
mich reizt da das lay 2:0 Djoko[[schwitz]]
dem aufmerksamen Lil Leser, wird nicht entgangen sein, das auch dieser Tipp durch ist[[grin]]
[[cheers]]
7-6 Asse Joker, ist zum [[kotz]]
Hat einer Infos zum Morgigen Spiel zwischen Napoli - Bologna????????
was für infos ?
Selbst was die Umfrage betrifft, hatte die Mehrheit heute Recht[[winkewinke]]
Was ein Abend![[cheers]]
Mafia-Inf0s :mrgreen:
Gut.habe das schon ein paarmal gemacht wenn namentliche Abstimmung war, da siehste dann genau wer zinkt[[cheers]]
also napoli wird morgen nicht mit der besten elf spielen, werden wohl einige schonen (müssen) [[grin]]
Wieso Morgen? Spielen die morgen?^^