Mittwoch 24.11.2010

Mittwoch 24.11.2010

• Doppelsieg

Stimmen: 4 6.5%
  • Wunder in London, Schalke patzt

Stimmen: 3 4.8%
  • Schalke oben auf, Bremen säuft ab

Stimmen: 44 71.0%
  • Wie die Bayern

Stimmen: 11 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
logische eigentlich...hörte sich aber erstmal so an, als wenns nur einen tiebreak gibt, wenn beide 6x ihren aufschlag halten...
aber wie sollte es auch sonst bei einem 6:6 weitergehen, remis gibts ja im tennis nicht[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

[[yo]] Und schon haben wir bald den nächsten, der seine Kohle beim Tennis verhaut :mrgreen:

Wollte ich eigentlich auch zu @1,85 bei Interwetten einpacken, aber hab mich nicht getraut [[stupid]] Wenn dann hätte ich es nur eingepackt, weil ich davon ausgegangen bin, dass Roddick den Tie-Break nicht zulässt :mrgreen:
Willst du die Wahrheit wissen? Genau das habe ich mir dabei gedacht:mrgreen:
Aber wenn es dann sorum ist, auch nicht schlimm[[yo]]
Bis auf die anderen verlorenen Wetten bei dem Spiel[[hammer]]

Dacia Chisinau v FC Cahul

Spiel im Cup in Moldawien. Quoten sind deutlich zu hoch. Ich erwarte zur Halbzeit ein vorsichtiges 0:0, bis dato sollte die Quote auf Cahul, die zurzeit bei 5,5 liegt, um die 7 liegen und dann werde ich zuschlagen. Cahul mit einem wahnsinns Lauf, sicher ist Chisinau stärker einzuschätzen, aber dennoch, für eine 5,5 und steigend, gut spielbar!

du weißt schon, dass Cahul eine Liga tiefer spielt als Dacia:mrgreen:

deswegen war das HT/FT 1/1 für mich die logische Wette....also nicht nur deswegen natürlich

Wenn Nadal wie gegen Roddick spielen sollte verliert er heute Klar 2-0 !!
Roddick gehört eigentlich nicht mehr zu weltelite (vorhin 0-2 gegen Berdych),und trozdem hätte er Nadal beinahe geschlagen
Ich denke Djokovic gewinnt heute,Nadal kämpft zwar noch,macht aber einen müden eindruck.

Du musst da noch bedenken, dass Nadal 6 Wochen kein ATP Match bestritten hat und es nicht sein kann, dass er dann direkt auf den Platz kommt und den Gegner 6:1 6:1 vom Platz fegt, vor allem einen Roddick, der an dem Abend mal eben wieder schnell 18 Asse geschlagen hat.
Außerdem war er im 2. Satz schon mit Break zurück und dreht das Ding noch - also ich trau ihm den Sieg heute auf jeden Fall zu.

Zuletzt bearbeitet:
alos ich persönlich bin auf sieg kazan.

ich weiß die form spricht gegen sie, aber sie spielen in der deutlichen stärkeren russischen liga und ich hoffe da sie mit dem rücken zur wand stehen kommen sie heute mit einem sieg zurück...hoffe ich zumindest ansonsten war es das mit der cl... bin aber nur small drauf da ich zu wenig einsicht in die beiden vereine/ligen habe und die quote nicht unbedingt value ist