Mittwoch, 24.10.2007

Mittwoch, 24.10.2007

• Sieg Lissabon

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Glasgow

• Umfrageteilnehmer
    0
Et. Norton schrieb:
Heute für mich

Werder 14/10
Mailand both2score 5/10
Lissabon 5/10

Kombi:
Chelsea+Liverpool+Valencia+Bremen 3/10

hab heute irgendwie ein gutes Gefühl [[grin]] .
Mal sehen, was davon nach Spielschluß übrig bleibt [[nixweiss]]

Werder [[winkewinke]]
Mailand [[winkewinke]]
Lissabon [[winkewinke]]

ok..... Kombi sollte man einfach nicht spielen... gemacht... verloren... und...
trotzdem ist die nächste Kombi in "Mache"... [[grin]]

Von Missi auch dem früheren Vorschauordner:

M&M, unterschätz ,mir die Türken bloss nicht, vorallem nicht daheim.
Wer schonmal bei einem spiel eines grossen türkischen Club war, wird mir Recht geben, dagegen ist im Westfalenstadion kindergeburtstag.
Jaja, Hexenkessel.... Mr. Green
Pool "muss" gewinnen, nachder Niederlage daheim gg. OM.
Q ab 2 ok, aber darunter? Mhh, ne.

Ich habs ja gesagt

Missi schrieb:
Von Missi auch dem früheren Vorschauordner:

M&M, unterschätz ,mir die Türken bloss nicht, vorallem nicht daheim.
Wer schonmal bei einem spiel eines grossen türkischen Club war, wird mir Recht geben, dagegen ist im Westfalenstadion kindergeburtstag.
Jaja, Hexenkessel.... Mr. Green
Pool "muss" gewinnen, nachder Niederlage daheim gg. OM.
Q ab 2 ok, aber darunter? Mhh, ne.

Ich habs ja gesagt

komisch nur das die Türken hier ständig gegen ihre Teams gehen, weil eigentlich sehe ich das wie du

rapupi schrieb:
Yoshie schrieb:
Einfach nur zum Kotzen was liverpool ablieferte [[kotz]]

Die Messerstecher vom Bospurus schlagen Liverpool verdient 2-1 und im ganzen Spiel gibts nicht mal 1 GELBE KARTE [[nixweiss]] [[stupid]]

..hatte schon überlegt, das over zu 9 Punkte und mehr ( gemäß betfair) zu wetten und zu empfehlen , aber die Schiedsrichteransetzung hatte mich stutzig gemacht.
aber keine gelbe Karte .. das ist sehr krass.. [[yo]]

rapupi schrieb:
Yoshie schrieb:

Die Messerstecher vom Bospurus schlagen Liverpool verdient 2-1 und im ganzen Spiel gibts nicht mal 1 GELBE KARTE [[nixweiss]] [[stupid]]

wer nach dem sehr unglücklichen Portospiel bzw aufgrund dieses spieles noch auf liverpool geht ists selber schuld,besiktas ist ein team wo man in der türk. liga auswärts gegen tippen kann,aber daheim würd ich da nie im leben auf 2 gehen,da sind keine 30000 im stadion,aber die machen mehr ramba zamba als die ganze bundesliga,das würd jedem spieler flügel verleihen ;-)

Et. Norton schrieb:
rapupi schrieb:
Yoshie schrieb:

..hatte schon überlegt, das over zu 9 Punkte und mehr ( gemäß betfair) zu wetten und zu empfehlen , aber die Schiedsrichteransetzung hatte mich stutzig gemacht.
aber keine gelbe Karte .. das ist sehr krass.. [[yo]]

Ich habe das leider gespielt bei betfair! [[kotz]] Rangwewetten 40 Punkte [[help]]
Hab nicht das ganze Spiel geshen,aber der Schiri hatte gar nichts gravierendes zu tun [[stupid]]

Traute Liverpool eh nicht viel zu,aber hatte mir da eher eine "Schlacht" erwartet [[nixweiss]]
Wäre doch besser gewesen Liverpool wäre in Führung gegangen,denn die Türken sind schlechte Verlierer! So hatten sie keine Probleme das Spiel heimzuschaukeln [[droh]]
Ein Gutes hats ja,bei einer Wette mit 1,10 "keine Gelbe" hätte ich sicher ein Kontobet gemacht [[help]]

st schrieb:
Lachmann schrieb:
Sag mal Ledi, seit Wochen und Monaten bist du hier jede Nacht online vertreten. Geh doch mal vernünftig aus, hau die ein paar Bier rein und reiss dir mal ein Mädel auf. Du versäumst ja sonst deine ganzes Leben [[grin]] [[yo]]
Er hat doch schon einen Sohn!? [[nixweiss]] :mrgreen:

ok, wusste ich gar ned :mrgreen: [[grin]]