Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
Respekt wie sich Menschen für Baseball begeistern können, ich schau jetzt schon ne knappe Stunde und es sind erst 5/18 gespielt und passiert ist für mich nichts. Ich merk einfach immer wieder dass Baseball überhaupt nichts für mich ist. Wie lange geht in der Regel so nen Spiel? 3 Stunden?

wenn Penarol noch weiter kommen würde in die nächste Runde gegen Estudiantes, würde da glaube mich mehr Penarol-Fans zum Auswärtsspiel nach La Plata fahren als Coritiba zuhause Zuschauer hat gegen Cruzeiro, in einem Heimspiel gegen den Tabellenführer, wenn die Mannschaft dringend die Fans bräuchte im Abstiegskampf und obwohl Coritiba das Traditionsteam ist in einer Stadt mit nur 2 Erstligisten.

Diesen leeren alten und neuen Stadien sind glaube ich noch größerer Grund für mich mir diese Liga kaum noch anzuschauen als der Fussball dort.

Penarol könnte glaube ich 10.000 Gästetickets verkaufen für die kurze Schiffsreise nach La Plata, so wiie ich die Hinchada kenne.

Respekt wie sich Menschen für Baseball begeistern können, ich schau jetzt schon ne knappe Stunde und es sind erst 5/18 gespielt und passiert ist für mich nichts. Ich merk einfach immer wieder dass Baseball überhaupt nichts für mich ist. Wie lange geht in der Regel so nen Spiel? 3 Stunden?

Ja 3 Stunden kann hinkommen. Die MLB hat zwar jetzt eine Gruppe gegründet, die Wege finden soll, ab nächster Saison das Spiel schneller zu machen, aber viel werden die auch nicht ändern können:mrgreen: