Mittwoch - 24.08.2016

Mittwoch - 24.08.2016

• Salzburg strauchelt gegen Zagreb zu einer Q5.02

Stimmen: 9 56.3%
  • zweite Garnitur von ManCity spielt nur ein X, Q6.99

Stimmen: 2 12.5%
  • Ajax gewinnt auswärts und zieht in die CL ein, Q2.62

Stimmen: 5 31.3%
  • Defensives Spiel bei B-Monchengladb vs. YoungBoys, Under2,5 Q3.17

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
morgen leute
heute salzburg gg zagreb ein kriminelles over , wenn salzburg wircklich wie angekündigt auf sieg spielt, zagreb braucht ein tor hat auch die qualität eins zu machen .. was is blos mit western springs - eastern suburbs los, steht unterbrochen, warum erwisch ich blos solche spiele die verschwinden, abgebrochen, unterbrochen und was weiss ich werden haha

morgen leute
heute salzburg gg zagreb ein kriminelles over , wenn salzburg wircklich wie angekündigt auf sieg spielt, zagreb braucht ein tor hat auch die qualität eins zu machen .. was is blos mit western springs - eastern suburbs los, steht unterbrochen, warum erwisch ich blos solche spiele die verschwinden, abgebrochen, unterbrochen und was weiss ich werden haha

ja Salzburg hofft halt noch auf soriano ob der fit wird bis am abend

ja das Neuseeland spiel auch grad gesehen - hatte over 2,5 zur pause und richtig schon gerrechnet

Zuletzt bearbeitet:
ja Salzburg hofft halt noch auf soriano ob der fit wird bis am abend

ja das Neuseeland spiel auch grad gesehen - hatte over 2,5 zur pause und richtig schon gerrechnet

ja hab auch o 2,5 zue hz gspielt, hätt das o 1,5 genommrn aber war zu spät dran stand schon 1:0.

ja ohne soriano für moch value auf jedenfall auf x2 aber auch das over für mich ganz heisser tipp .. mal schauen am abend sind wir klüger

ja hab auch o 2,5 zue hz gspielt, hätt das o 1,5 genommrn aber war zu spät dran stand schon 1:0.

ja ohne soriano für moch value auf jedenfall auf x2 aber auch das over für mich ganz heisser tipp .. mal schauen am abend sind wir klüger

ja ka ob er spielt , aber ein x2 kann ich nicht spielen unmöglich ,solls halt 0:0 ausgehn aber das wird's auch nicht