Mittwoch 24-08-2011

Mittwoch 24-08-2011

• 1

Stimmen: 15 31.3%
  • X

Stimmen: 5 10.4%
  • 2

Stimmen: 7 14.6%
  • o/u tippen und gut ist

Stimmen: 9 18.8%
  • Ich schau Dirkules!

Stimmen: 12 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    48
Mahlzeit zusammen! [[winkewinke]]

Bevor ich hier ne Tennis Kombi raushaue - von der ich eigentlich überzeugt bin - dachte ich mir, ich frag hier vorher nochmal die Tennis Experten über deren Meinung.

Davydenko
Andreev [[kotz]]
Baghdatis
Isner [[nuts]] Quote gefällt mir nicht wirklich, aber sollte machbar sein.
Nishikori
Roddick

Was meint ihr? :mrgreen:

[[grin]]

Ist zumindest meine Meinung ;)

btw MOIN! ;)

3:0

1 in der 1. HZ würde mir noch gefallen... Chancen waren ja mehr als genug da [[bang]]

Ärgere mich den Quotenbock von Expekt nicht dicker mitgenommen zu haben... die hatten bei noch über 20min oder so eine @1,7 auf o2,5 1st half.... naja gut, im nachhinein ist man immer schlauer... war ja letztendlich auch eng...

Zuletzt bearbeitet:
Moin [[grin]]

Deckt sich dann auch ungefähr mit meiner Meinung... Bei Andreev lockt halt die Quote von 2,37 schon sehr :mrgreen:
Ich weiß die Wins vs Melzer und vs Tomic auch nicht so wirklich einzuordnen, da beide z.Z. nicht gut drauf [[nixweiss]]

Naja, Andreevs Quote scheint ganz okay zu sein, dennoch sollte man bedenken, dass er vor diesen Siegen eine Katastrophensaison gespielt hat. Benneteau ist grundsolide, kein Überspieler, aber wohl genau der Spieler, den Andreev dann wieder nicht schlägt. H2H inkl. Challengerspiel 3-1 Benneteau, letzten beiden auch an den Franzmann. Ich hab den Guten in ner Kombi. [[grin]]

@King: Nur weil ich gegen den Bauern Russell tippe? [[nixweiss]]

Ne, hatte gestern nur kurz deine Vorschläge angeschaut.

Hö, was war das denn? War gestern kaum hier ;-)

Btw

ungur.jpg

Kennste? Bester der Welt. Gerade d-d-d-d-duuuuuurch.

Naja, Andreevs Quote scheint ganz okay zu sein, dennoch sollte man bedenken, dass er vor diesen Siegen eine Katastrophensaison gespielt hat. Benneteau ist grundsolide, kein Überspieler, aber wohl genau der Spieler, den Andreev dann wieder nicht schlägt. H2H inkl. Challengerspiel 3-1 Benneteau, letzten beiden auch an den Franzmann. Ich hab den Guten in ner Kombi. [[grin]]

@King: Nur weil ich gegen den Bauern Russell tippe? [[nixweiss]]

Alles klar, Danke dir und King [[yo]] Ich werd dann die kleine Kombi spielen und Andreev single... joar, mal schauen [[grin]]