wahnsinn, die japanische prinzessin heisst genauso wie ich hier
vielleicht bin ich ja sogar die prinzessin? wer weiss!
vielleicht bin ich ja sogar die prinzessin? wer weiss!
p0rter schrieb:kiko schrieb:wenn du mir bis 11 eine wette hier sagst, spiel ich sie für dich 2/10p0rter schrieb:Westkreuz schrieb:Jetzt erst?p0rter schrieb:naja ich bin blank
jagut irgendwann isset halt mal soweit. kann man nix machen.
weil heute mein namenstag ist bin ich so nett
jermenias: ne ich glaub ich mach mal ein tag pause!
Yeah kiko mann !
erinnert mich an "der pate" das angebot.
ich schau ma ob ich was in 15min finde!
4:1 + 3:2 +0:2 FT Ich kann es immer noch nicht fassen.Westkreuz schrieb:Nun bitte Honka + Turku + ESP @2,11
kiko schrieb:wenn du mir bis 11 eine wette hier sagst, spiel ich sie für dich 2/10p0rter schrieb:Westkreuz schrieb:Jetzt erst?p0rter schrieb:naja ich bin blank
jagut irgendwann isset halt mal soweit. kann man nix machen.
weil heute mein namenstag ist bin ich so nett
kiko schrieb:boston gegen washington?p0rter schrieb:BOSTON RED SOX
olliveira schrieb:bluefighter schrieb:Westkreuz schrieb:Ja, all in auf HT/FT USA für @34,50. HoyzerBetbluefighter schrieb:Glückwunsch an alle die USA - Sieg all in gesetzt haben.
Soll ja einige User hier geben dies gemacht haben. Respekt und Glückwunsch!!
Hätt ich nen Hunni drauf gesetzt wär ich jetzt all meine Sorgen los
Cool in 2 Monaten auf Arbeit verdiene ich also mehr als den möglichen Gewinn. Du scheinst nen niedrigen Lebensstandard zu haben
ich hab sie mal gespieltkiko schrieb:boston gegen washington?p0rter schrieb:BOSTON RED SOX
Holzer87 schrieb:olliveira schrieb:bluefighter schrieb:Westkreuz schrieb:Ja, all in auf HT/FT USA für @34,50. HoyzerBetbluefighter schrieb:Glückwunsch an alle die USA - Sieg all in gesetzt haben.
Cool in 2 Monaten auf Arbeit verdiene ich also mehr als den möglichen Gewinn. Du scheinst nen niedrigen Lebensstandard zu haben
Du verdienst... monatlich 17.250€? und spielst sportwetten?
hastu schrieb:meine Undertipps heute:
Jaro - Mariehamn @ 1,72, 188Bet, 30 Einheiten 0 : 0
AC Oulu - KPV @ 1,83, 10Bet, 25 Einheiten 2 : 2
JIPPO - KooTeePee @ 1,68, Centrebet, 30 Einheiten 0 : 1
Tromsö - Viking @ 1,91, Pinnacle, 25 Einheiten 0 : 1
Odd Grenland - Strømsgodset @ 2,28, 10Bet, 20 Einheiten 2 : 1
Fredrikstad - Lyn @ 1,88, Pinnacle, 25 Einheiten 2 : 1
Rosenborg - Stabaek @ 2,24, 10Bet, 20 Einheiten 1 : 0
Holzer87 schrieb:olliveira schrieb:bluefighter schrieb:Westkreuz schrieb:Ja, all in auf HT/FT USA für @34,50. HoyzerBetbluefighter schrieb:Glückwunsch an alle die USA - Sieg all in gesetzt haben.
Dede schrieb:Holzer87 schrieb:olliveira schrieb:bluefighter schrieb:Westkreuz schrieb:Ja, all in auf HT/FT USA für @34,50. HoyzerBetbluefighter schrieb:Glückwunsch an alle die USA - Sieg all in gesetzt haben.
ähm ja, so ungefähr
Dede schrieb:Holzer87 schrieb:olliveira schrieb:bluefighter schrieb:Westkreuz schrieb:Ja, all in auf HT/FT USA für @34,50. HoyzerBetbluefighter schrieb:Glückwunsch an alle die USA - Sieg all in gesetzt haben.
ähm ja, so ungefähr
kiko schrieb:ich hab sie mal gespieltkiko schrieb:boston gegen washington?p0rter schrieb:BOSTON RED SOX
olliveira schrieb:da rechnen wir doch nochmal nach
Dede schrieb:olliveira schrieb:da rechnen wir doch nochmal nach
Du solltest deinen Chef mal auf die fehlende Null auf dem Gehaltscheck ansprechen