kiko schrieb:wenn der kohlschrieber gewinnt, dann gute nacht
es wäre hoch interessant gewesen, ob du bei Kohlschreiber-Sieg immer noch für ihn gespielt hättest
So nach dem Motto, ''Gelegenheit macht Diebe''
kiko schrieb:wenn der kohlschrieber gewinnt, dann gute nacht
ich hatte schon die @30.00 bei betfair geladen, da kamen die red sox dazwischenMaranaldo schrieb:kiko schrieb:wenn der kohlschrieber gewinnt, dann gute nacht
es wäre hoch interessant gewesen, ob du bei Kohlschreiber-Sieg immer noch für ihn gespielt hättest
So nach dem Motto, ''Gelegenheit macht Diebe''
Ledi schrieb:Moah, is das langweilig. Fußball soll mal endlich weitergehen.
Ps3 hab ich auch nix mehr zum daddeln, Filme habsch auch nichts interessantes.
Schon mal guggn wer morgen so spielt.
Ledi schrieb:Bei son internen Duell halt ich mich raus, Cruzeiro ohne Ramires, der schon ganz wichtig.
Dazu steht noch im Raum ob Wellington und Leo spielen, genau wie Ruy auf Seiten Gremio´s.
Bleib da lieber bei Bolivien bzw USA
cyrex1900 schrieb:Ledi schrieb:Moah, is das langweilig. Fußball soll mal endlich weitergehen.
Ps3 hab ich auch nix mehr zum daddeln, Filme habsch auch nichts interessantes.
Schon mal guggn wer morgen so spielt.
heute cruizero gegen gremio glaube ich, oder? gibts da heiße tipps vom südamerika spezi?
cyrex1900 schrieb:Ledi schrieb:Bei son internen Duell halt ich mich raus, Cruzeiro ohne Ramires, der schon ganz wichtig.
Dazu steht noch im Raum ob Wellington und Leo spielen, genau wie Ruy auf Seiten Gremio´s.
Bleib da lieber bei Bolivien bzw USA
was isn das überhaupt, halbfinale? rück- oder hinspiel?
~rEdMaNoNe~ schrieb:omg, grad nach Haus gekommen und dann dieser Schock. Die beh... amis schmeißen die spanier raus, ich fass es nicht............................... ich geh kotzen
cyrex1900 schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:omg, grad nach Haus gekommen und dann dieser Schock. Die beh... amis schmeißen die spanier raus, ich fass es nicht............................... ich geh kotzen
was alle immer haben. die spanier sind eben auch nicht unbesiegbar und die amis mit gutem spiel heute.
südafrika - usa ist doch genauso ein schönes finale. spielen brasilien - spanien eben um platz 3
~rEdMaNoNe~ schrieb:hm... wenn man aber sieht, wie Spanien eigentlich spielt und wie die usa bisher so gespielt haben, war das doch absolut nicht zu erwarten
jeremias schrieb:Vielleicht sollte man mal heute Nacht beim Länderspiel Mexico-Venezuela auf Venezuela gehen. Spiel findet auf neutralem Boden statt. Quoten für Venezuela zwischen @4-5.
Für mich zu spät da ich schon auf Mexico bin aber je länger ich darüber nachdenke wäre ich lieber mit kleinerem Einsatz auf Venezuela gegangen.
Ledi schrieb:jeremias schrieb:Vielleicht sollte man mal heute Nacht beim Länderspiel Mexico-Venezuela auf Venezuela gehen. Spiel findet auf neutralem Boden statt. Quoten für Venezuela zwischen @4-5.
Für mich zu spät da ich schon auf Mexico bin aber je länger ich darüber nachdenke wäre ich lieber mit kleinerem Einsatz auf Venezuela gegangen.
Für mich mehr Mexico, spielen zwar beide mit B Team aber Mexico doch besser besetzt mich Ochoa,Sabah ect.