Mittwoch 24.06.2009

nice, grade mal ne lernpause eingelegt und was sehen meine äuglein da...ein netter gewinn.
yo.gif

zu schade dass ich morgen ne wichtige prüfung habe, sonst hätte ich mir jetzt ein bissl was hinter die binde gekippt.
icon_mrgreen.gif
hach ja, stattdessen darf ich jetzt noch ein paar stunden diese scheisse hier lernen.
wc.gif

Maranaldo schrieb:
kiko schrieb:
wenn der kohlschrieber gewinnt, dann gute nacht

es wäre hoch interessant gewesen, ob du bei Kohlschreiber-Sieg immer noch für ihn gespielt hättest

So nach dem Motto, ''Gelegenheit macht Diebe''
ich hatte schon die @30.00 bei betfair geladen, da kamen die red sox dazwischen

gut nächtl

cyrex1900 schrieb:
Ledi schrieb:
Moah, is das langweilig. Fußball soll mal endlich weitergehen.
Ps3 hab ich auch nix mehr zum daddeln, Filme habsch auch nichts interessantes.
Schon mal guggn wer morgen so spielt.

heute cruizero gegen gremio glaube ich, oder? gibts da heiße tipps vom südamerika spezi?

Nen Cruizero-Gremio Tipp habe ich noch nicht gefunden hier. Wo denn? Ansonsten natürlich einige gute Tipps dabei schon fast zuviele da weiss man gar nicht was man nehmen soll. Wahrscheinlich bastele ich mir sowieso wieder ne riesen Kombi daraus und ärgere mich wenn einer wieder nicht durchgeht und wahrscheinlich der mit der geringsten Quote so wie heute mit Spanien. Die Finnland und Schweden Spiele alle richtig gehabt nur der dumme Kombifüller Spanien mit der Pippi Quote hat wieder nicht hingehauen.Mal sehen vielleicht diesmal mit System.Viellelicht die Tipps im Fußballordner nochmals genau überprüfen und z.b 3 Favorisieren die man zu einer Kombi basteln kann wo man auch höher draufgehen kann?
Muss so langsam mal zusehen meine Verluste wieder einzufahren

cyrex1900 schrieb:
Ledi schrieb:
Bei son internen Duell halt ich mich raus, Cruzeiro ohne Ramires, der schon ganz wichtig.
Dazu steht noch im Raum ob Wellington und Leo spielen, genau wie Ruy auf Seiten Gremio´s.

Bleib da lieber bei Bolivien bzw USA

was isn das überhaupt, halbfinale? rück- oder hinspiel?

Halbfinale, Hinspiel

~rEdMaNoNe~ schrieb:
omg, grad nach Haus gekommen und dann dieser Schock. Die beh... amis schmeißen die spanier raus, ich fass es nicht............................... ich geh kotzen

was alle immer haben. die spanier sind eben auch nicht unbesiegbar und die amis mit gutem spiel heute.

südafrika - usa ist doch genauso ein schönes finale. spielen brasilien - spanien eben um platz 3

cyrex1900 schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
omg, grad nach Haus gekommen und dann dieser Schock. Die beh... amis schmeißen die spanier raus, ich fass es nicht............................... ich geh kotzen

was alle immer haben. die spanier sind eben auch nicht unbesiegbar und die amis mit gutem spiel heute.

südafrika - usa ist doch genauso ein schönes finale. spielen brasilien - spanien eben um platz 3

hm... wenn man aber sieht, wie Spanien eigentlich spielt und wie die usa bisher so gespielt haben, war das doch absolut nicht zu erwarten

~rEdMaNoNe~ schrieb:
hm... wenn man aber sieht, wie Spanien eigentlich spielt und wie die usa bisher so gespielt haben, war das doch absolut nicht zu erwarten

ne, war natürlich nicht zu erwarten. ich habe mit einem souveränen sieg gerechnet, aber wie das so ist im fussball. eine gute aktion von diesem altidore (oder wie der heisst) und dann springen die amis 65minuten lang einfach vor jeden ball und blocken so die schüsse

enttäuschend fand ich nur, dass es so wenige wirklich gefährliche aktionen der spanier gab. irgendwann hat mich das richtig angekotzt. immer noch ein kurzerpass, nochmal auf den ball getreten, nochmal zurückgelegt, nochmal ein steilpass.. furchtbar.

hmmmmm ... D as match von Melzer gegen Odesnik steht ja immernoch unter betrugsverdacht .....
http://www.a-z.ch/news/sport/verdaechtig-viele-wetten-bei-melzer-odesnik-1922036

aber ich glaube nicht das dort eine manipulation vorlag ,.,,, derjenige der die 350000 Pfund auf melzer 3-0 satzsieg gesetzt hatte hat wohl einer quelle (kommentator) geglaubt das Odesnik verletzt war ...naja am ende bekommt es eh wieder niemand raus was wirklich los war

Vielleicht sollte man mal heute Nacht beim Länderspiel Mexico-Venezuela auf Venezuela gehen. Spiel findet auf neutralem Boden statt. Quoten für Venezuela zwischen @4-5.
Für mich zu spät da ich schon auf Mexico bin aber je länger ich darüber nachdenke wäre ich lieber mit kleinerem Einsatz auf Venezuela gegangen.

jeremias schrieb:
Vielleicht sollte man mal heute Nacht beim Länderspiel Mexico-Venezuela auf Venezuela gehen. Spiel findet auf neutralem Boden statt. Quoten für Venezuela zwischen @4-5.
Für mich zu spät da ich schon auf Mexico bin aber je länger ich darüber nachdenke wäre ich lieber mit kleinerem Einsatz auf Venezuela gegangen.

Für mich mehr Mexico, spielen zwar beide mit B Team aber Mexico doch besser besetzt mich Ochoa,Sabah ect.

Ledi schrieb:
jeremias schrieb:

Für mich mehr Mexico, spielen zwar beide mit B Team aber Mexico doch besser besetzt mich Ochoa,Sabah ect.

Ok das lässt mich hoffen doch den richtigen riecher gehabt zu haben