bluefighter schrieb:Westkreuz schrieb:Ja, all in auf HT/FT USA für @34,50. HoyzerBetbluefighter schrieb:Glückwunsch an alle die USA - Sieg all in gesetzt haben.
Soll ja einige User hier geben dies gemacht haben. Respekt und Glückwunsch!!
Hätt ich nen Hunni drauf gesetzt wär ich jetzt all meine Sorgen los
TsubasaOhzora schrieb:Westkreuz schrieb:Kartenwette wärs heute mal wieder gewesen. Wer kann denn auch ahnen, daß Spanien total von der Rolle ist und nicht mal flexibel spielen kann. Nur der eine Tiki Taka Stiefel und das wars.
Hoffentlich haben sich das einige Nationaltrainer mal genau angeschaut, außer Jogi, der ist zu blöd.
Exakt !
Matthias Sammer, wann übernehmen sie ?
will da nicht rumreiten und interessiert mich auch nicht, aber was hast du denn auf spanien gesetzt? 70/10 ?der-Horst schrieb:nur noch halbierte Wettkonten..im besten Fall......boah was für ein teurer Spaß heute
olliveira schrieb:bluefighter schrieb:Westkreuz schrieb:Ja, all in auf HT/FT USA für @34,50. HoyzerBetbluefighter schrieb:Glückwunsch an alle die USA - Sieg all in gesetzt haben.
Cool in 2 Monaten auf Arbeit verdiene ich also mehr als den möglichen Gewinn. Du scheinst nen niedrigen Lebensstandard zu haben
bluefighter schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Westkreuz schrieb:Kartenwette wärs heute mal wieder gewesen. Wer kann denn auch ahnen, daß Spanien total von der Rolle ist und nicht mal flexibel spielen kann. Nur der eine Tiki Taka Stiefel und das wars.
Hoffentlich haben sich das einige Nationaltrainer mal genau angeschaut, außer Jogi, der ist zu blöd.
Exakt !
Matthias Sammer, wann übernehmen sie ?
Sammer für mich der nächste Bundestrainer.
Glaube Jogi ist in Wahrheit ein harter Hund der in der Öffentlichkeit immer als der
symphatische Löw verkauft wird was er in Wirklichkeit nicht ist.
Sammer für mich der perfekte Bundestrainer. Taktisch und menschlich 1a der Kerl
kiko schrieb:will da nicht rumreiten und interessiert mich auch nicht, aber was hast du denn auf spanien gesetzt? 70/10 ?der-Horst schrieb:nur noch halbierte Wettkonten..im besten Fall......boah was für ein teurer Spaß heute
Westkreuz schrieb:Jetzt erst?p0rter schrieb:naja ich bin blank
natürlich hat spanien andere stürmer. aber die haben heute alle scheisse gespielt.Idu schrieb:Was mich jedoch wundert
-
ich möchte jetzt hier keine Schieber parolen heraufbeschwören.
Aber wieso :
Nimmt der Trainer nicht Capdevilla raus? der echt nix nach vorn macht?
Wieso nimmt er fabregas raus? mMn der einzige der vernünftig gespielt hat mit schönen pässen.
Wieso spielt xavi nicht den der Frei steht, sondern zieht dann in die mitte und vertendelt den ball?
Hat spanien keine anderen stürmer? wieso kommt da keiner
fragen über fragen.. wette is verloren.
Spanisch kommt mir das trotzdem vor ;-)
bluefighter schrieb:olliveira schrieb:bluefighter schrieb:Westkreuz schrieb:Ja, all in auf HT/FT USA für @34,50. HoyzerBetbluefighter schrieb:Glückwunsch an alle die USA - Sieg all in gesetzt haben.
Cool in 2 Monaten auf Arbeit verdiene ich also mehr als den möglichen Gewinn. Du scheinst nen niedrigen Lebensstandard zu haben
Soviel wie du verdien ich in 3 1/2 Monaten. Mach keinen Hehl daraus, dass ich mies verdiene
Muss halt auch Verlierer in der Gesellschaft geben
p0rter schrieb:naja ich bin blank
entschuldigung haste ma ne mark ?![]()
Idu schrieb:Was mich jedoch wundert
-
Aber wieso :
Wieso nimmt er fabregas raus? mMn der einzige der vernünftig gespielt hat mit schönen pässen.
Wieso spielt xavi nicht den der Frei steht, sondern zieht dann in die mitte und vertendelt den ball?
wenn du mir bis 11 eine wette hier sagst, spiel ich sie für dich 2/10p0rter schrieb:Westkreuz schrieb:Jetzt erst?p0rter schrieb:naja ich bin blank
jagut irgendwann isset halt mal soweit. kann man nix machen.
kiko schrieb:wenn du mir bis 11 eine wette hier sagst, spiel ich sie für dich 2/10p0rter schrieb:Westkreuz schrieb:Jetzt erst?p0rter schrieb:naja ich bin blank
weil heute mein namenstag ist bin ich so nett
kiko schrieb:natürlich hat spanien andere stürmer. aber die haben heute alle scheisse gespielt.Idu schrieb:Was mich jedoch wundert
-
Aber wieso :
wieso, wieso, wieso? wieso ist die erde rund und alle frauen scharf? wer weiss das schon
muchas graciasDaniel schrieb:Ist heut etwa der heilige Kiko ?
Glückwunsch dann mal !
der-Horst schrieb:Daniel schrieb:kiko schrieb:weil heute mein namenstag ist bin ich so nett
Ist heut etwa der heilige Kiko ?
Glückwunsch dann mal !
ich glaub, ich hab grad ein großes Geheimnis gelüftet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kiko
kiko schrieb:wenn du mir bis 11 eine wette hier sagst, spiel ich sie für dich 2/10p0rter schrieb:Westkreuz schrieb:Jetzt erst?p0rter schrieb:naja ich bin blank
weil heute mein namenstag ist bin ich so nett