Mittwoch 24.06.2009

Ich werfs noch einmal in die Runde, will euch damit nicht belästigen, aber am Abend sind wohl mehr hier ...

Unter http://wettforum.blogabet.com/habe ich ein Wettblog eröffnet der allen usern mit mehr als 100Postings zur Verfügung stehen soll (kleiner Schutz vor Missbrauch desZweckes).

Die Regeln:

- max. 3 Picks pro Tag
- max. 15/10 Einsatz pro Tag
- Name von demjenigen der tippt soll zusammen mit einer kurzen Begrüpndung für den Pick geschrieben werden (siehe Beispiel)
- Kennwort kann per PM verlangt werden, wenn mehr als 100 Beiträge vorhanden sind.
- Auswertung so schnell als möglich

wühlbal schrieb:
"Sauerländer" schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 7:-5 almagro was ein match ... und was ein ball von almagro zum 15 40 im 12. game da hatte ich fast n ständer

und was für eine TRAUMQUOTE von @2. mir nach wie vor unerklärlich.

übrigens: ODD GRENLAND 222222222222222222222222222222

lol was willst du eigentlich ? uuuuhh eine 2er quote auf nen coinflip

du schreibst so als wäre es ein lockerer sieg almagro gewesen !

falsch !

knapp in 5 sätzen war ein total offenes match, und ne 2er quote minimal value wenn man das sehen will !

also freu dich dass du nen coinflip gewonnen hast und laber nicht von unerklärlich, denn das match sollte dir die quote erklärt haben !

chuckyyy schrieb:
wühlbal schrieb:
"Sauerländer" schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 7:-5 almagro was ein match ... und was ein ball von almagro zum 15 40 im 12. game da hatte ich fast n ständer

falsch !

knapp in 5 sätzen war ein total offenes match, und ne 2er quote minimal value wenn man das sehen will !

also freu dich dass du nen coinflip gewonnen hast und laber nicht von unerklärlich, denn das match sollte dir die quote erklärt haben !

zumal die Quoten auf Beck ziemlich gesunken waren, er war vorm Match dann sogar Favorit. Setzen ja nicht nur Ahnungslose auf die Spiele in Wimbledon.

chuckyyy schrieb:
wühlbal schrieb:
"Sauerländer" schrieb:

falsch !

armer bube...hast du verloren, weil du so frustriert bist???

wühlbal schrieb:
chuckyyy schrieb:
wühlbal schrieb:
"Sauerländer" schrieb:

falsch !

armer bube...hast du verloren, weil du so frustriert bist???

will nicht sagen dass ich ein großer experte bin aber ich würde behaupten dass ich schon ahnung habe !

wenn du mir sagst bei einem knappen 5 satzmatch ( mehr oder weniger 50:50 match ) dass eine 2,00 eine traumquote ist dann bis du einfach nur naiv oder blöd!

eine 2,00 gibts (bei betfair auf beide) immer wenn es in etwa 55:45 is und das is dann eine traumquote ?

und wie schon von einem anderen user erwähnt sind die quoten runter für beck, aber das zu missachten ist ja manchmal nicht das schlechteste wie du beweisst !

edit: ne hab nich auf beck gesetzt. war für mich ein 50 50 match bei dem ich vorteile für almagro gesehen habe ! aber zu 2,00 nicht gespielt ! hätte anders ganz genau so ausgehen können :)

du hast ja nicht unrecht. aber ich wette jetzt schon jahrelang fast ausschließlich tennis und kenne die szene und alle spieler sehr gut...
und ich hätte dem almagro unter heranziehung aller umstände maximal ca. 1,60 gegeben. er wird sehr gerne unterschätzt. nur weil beck den schwachen lopez geschlagen hat, lasse ich mich von der quotierung nicht beirren.

auch die 2,25 auf melzer morgen gg becker ist für mein gefühl viel zu hoch. ich bastle mir meine eigenen quoten und wenn die bookies da weit drüber liegen, spiel ichs auch.

ob die odds steigen oder fallen ist mir im endeffekt wurscht.

wühlbal schrieb:
du hast ja nicht unrecht. aber ich wette jetzt schon jahrelang fast ausschließlich tennis und kenne die szene und alle spieler sehr gut...
und ich hätte dem almagro unter heranziehung aller umstände maximal ca. 1,60 gegeben. er wird sehr gerne unterschätzt. nur weil beck den schwachen lopez geschlagen hat, lasse ich mich von der quotierung nicht beirren.

auch die 2,25 auf melzer morgen gg becker ist für mein gefühl viel zu hoch. ich bastle mir meine eigenen quoten und wenn die bookies da weit drüber liegen, spiel ichs auch.

ob die odds steigen oder fallen ist mir im endeffekt wurscht.

alles klar.
klingt erfolgsversprechend ( wenn du die szene auch wirklich kennst )
wette auch hauptsächlich tennis ( ein paar jahre ) und deine besagt traumquote war nicht vorhanden aber ich weiss ja jetzt in welchem zusammenhang du das gemeint hast

glw zur gewonnen wette trotzdem

melzer beispielsweise bekommt von mir morgen 1,70. ich bin von becker schwer beeindruckt. aber der mann wird auch mal müde. hat jetz wochenlang durchgespielt, war fast immer die ganze woche dabei.

ein melzer auf gras darf hier nicht mit 2,25 quotiert werden...er ist ausgeruht und hat grundsätzlich sicher gleich viel drauf auf gras...