lewnhauer schrieb:"Sauerländer" schrieb:Daniel schrieb:Odd 2:1
Jo 2 1 jetzt reichts mir echt und ich keul mir ein zu geil .....
oho...vom bwin-chat hierhin verlaufen
war schon länger für nen Filter
lewnhauer schrieb:"Sauerländer" schrieb:Daniel schrieb:Odd 2:1
Jo 2 1 jetzt reichts mir echt und ich keul mir ein zu geil .....
oho...vom bwin-chat hierhin verlaufen
wühlbal schrieb:"Sauerländer" schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 7:-5 almagro was ein match ... und was ein ball von almagro zum 15 40 im 12. game da hatte ich fast n ständer
und was für eine TRAUMQUOTE von @2. mir nach wie vor unerklärlich.
übrigens: ODD GRENLAND 222222222222222222222222222222
alabamaman schrieb:HC Spanien ist heute wohl Volkstipp
chuckyyy schrieb:wühlbal schrieb:"Sauerländer" schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 7:-5 almagro was ein match ... und was ein ball von almagro zum 15 40 im 12. game da hatte ich fast n ständer
lol was willst du eigentlich ? uuuuhh eine 2er quote auf nen coinflip
du schreibst so als wäre es ein lockerer sieg almagro gewesen !
falsch !
knapp in 5 sätzen war ein total offenes match, und ne 2er quote minimal value wenn man das sehen will !
also freu dich dass du nen coinflip gewonnen hast und laber nicht von unerklärlich, denn das match sollte dir die quote erklärt haben !
chuckyyy schrieb:wühlbal schrieb:"Sauerländer" schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 7:-5 almagro was ein match ... und was ein ball von almagro zum 15 40 im 12. game da hatte ich fast n ständer
falsch !
knapp in 5 sätzen war ein total offenes match, und ne 2er quote minimal value wenn man das sehen will !
also freu dich dass du nen coinflip gewonnen hast und laber nicht von unerklärlich, denn das match sollte dir die quote erklärt haben !
wühlbal schrieb:chuckyyy schrieb:wühlbal schrieb:"Sauerländer" schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 7:-5 almagro was ein match ... und was ein ball von almagro zum 15 40 im 12. game da hatte ich fast n ständer
falsch !
armer bube...hast du verloren, weil du so frustriert bist???
chuckyyy schrieb:lol - hast jetzt eingesehen dass du scheißße geschrieben hast ?
weil du dein text gleich editiert hast
wühlbal schrieb:du hast ja nicht unrecht. aber ich wette jetzt schon jahrelang fast ausschließlich tennis und kenne die szene und alle spieler sehr gut...
und ich hätte dem almagro unter heranziehung aller umstände maximal ca. 1,60 gegeben. er wird sehr gerne unterschätzt. nur weil beck den schwachen lopez geschlagen hat, lasse ich mich von der quotierung nicht beirren.
auch die 2,25 auf melzer morgen gg becker ist für mein gefühl viel zu hoch. ich bastle mir meine eigenen quoten und wenn die bookies da weit drüber liegen, spiel ichs auch.
ob die odds steigen oder fallen ist mir im endeffekt wurscht.