Mittwoch - 24.04.2013

Mittwoch - 24.04.2013

• Heimsieg, Junge!

Stimmen: 20 23.5%
  • Die nächste Demontage für die Spanier!

Stimmen: 21 24.7%
  • Auswärtssieg!

Stimmen: 9 10.6%
  • Leider eine Klatsche für BVB...

Stimmen: 16 18.8%
  • Unentschieden *gähn*

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Richtig, es sollte aber reichen, wenn du die Einzahlung beginnst, sie dann aber wieder abbrichst, sobald sich das Fenster öffnet. War zumindest bei mir das letzte Mal so.

hab sensationelle 10 Euro eingezahlt, passt schon :)
Aber irgendwie blöd, dass man nicht einfach auswählen kann zwischen den Methoden. Wenn ich jetzt wieder auf mein Bankkonto überweisen möchte, muss ich zuerst wieder was davon einzahlen..[[nixweiss]]

ChettSnuggleberger
24 April 2013 9:50pm
Let's get straight to the main talking point here. Jurgen Klopp's new hair looks absolutely fabulous.

TheLessDeceived
24 April 2013 10:03pm
@ChettSnuggleberger - Yes! ... The German players' hair is a marvel in itself. Mario Gomez has the most perfect hair I've ever seen ... Man-crush alert.

ChettSnuggleberger
24 April 2013 10:13pm
@TheLessDeceived - Agreed! He has the look of a suave aristocratic playboy about him. I can see him owning a Bavarian castle, maybe venturing out on weekends to gather truffles and shoot peasants.

[[lol]]

ChettSnuggleberger
24 April 2013 9:50pm
Let's get straight to the main talking point here. Jurgen Klopp's new hair looks absolutely fabulous.

TheLessDeceived
24 April 2013 10:03pm
@ChettSnuggleberger - Yes! ... The German players' hair is a marvel in itself. Mario Gomez has the most perfect hair I've ever seen ... Man-crush alert.

ChettSnuggleberger
24 April 2013 10:13pm
@TheLessDeceived - Agreed! He has the look of a suave aristocratic playboy about him. I can see him owning a Bavarian castle, maybe venturing out on weekends to gather truffles and shoot peasants.

[[lol]]

[[rofl]]Wo hastn das her?

newells muss eigentlich weiter kommen, meiner meinung sieht man hier dass sie die bessere mannschaft sind in den ersten 25 minuten.

newells ist imho stärker als es wirkt nach den 3 niederlagen in den gruppenspielen und velez viel weniger wert als ich dachte. was die hier spielen deutlich schwächer als vf gegen santos letztes jahr. hatte gedacht die chillen nur in der argentinischen liga, aber kommt mir vor als haben sie nicht wirklich viel drauf

Zuletzt bearbeitet:
newells muss eigentlich weiter kommen, meiner meinung sieht man hier dass sie die bessere mannschaft sind in den ersten 25 minuten.

newells ist imho stärker als es wirkt nach den 3 niederlagen in den gruppenspielen und velez viel weniger wert als ich dachte. was die hier spielen deutlich schwächer als vf gegen santos letztes jahr. hatte gedacht die chillen nur in der argentinischen liga, aber kommt mir vor als haben sie nicht wirklich viel drauf

Zweimal Latte bereits..zuviel Glück für Velez [[help]]

denke Dortmund-Newells in Marokko wäre ein schöner Vorgeschmack auf das WM-Finale 2014 Deutschland-Argentinien.

Messi hat ja selber Geld gespendet für Newells als 2008 die barra brava die geschäftsstelle zerstört hatte als die Mitglieder den Mafia-Vereinsboss rausgewählt hatten, außerdem hat Newells ja auch einige Verbindungen zu Deutschland mit dem Lepra Ausspruch von Geenen, der leider nie einen Copa Sieg von Nob erlebt hat und den vereinsfarben, die sie aus der englischen und deutschen flagge entnommen haben, auch wenn das etwas simpliziert war nur das rot englands und schwarz deutschlands zu entnehmen, aber im nachhinein besser als hätten sie einfach Deutschlands damaliges schwarz-weiß-rot in das vereinsemblem integriert.

leider wird wohl keiner von beiden hinfahren. schicksal scheint es nicht gut mit nob zu meinen. naja und scocco ist jetzt auch nicht lewandowski.

St Louis und Stamkos liefern sich nochmal nen heißen teaminternen Kampf um die Art Ross Trophy. Das sie die ohne die Verletzung von Crosby wohl nicht holen würden - geschenkt. Großartige Saison der beiden. Wenn das Team in der Tiefe verstärkt wird und defensiv einen Topspieler holen kann, dann bin ich gespannt. Aber die Bolts halt eh cool.