Mittwoch - 24.04.2013

Mittwoch - 24.04.2013

• Heimsieg, Junge!

Stimmen: 20 23.5%
  • Die nächste Demontage für die Spanier!

Stimmen: 21 24.7%
  • Auswärtssieg!

Stimmen: 9 10.6%
  • Leider eine Klatsche für BVB...

Stimmen: 16 18.8%
  • Unentschieden *gähn*

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Nein. Ich finde es echt schade. 2 starke deutsche Mannschaften hat was.
Werden zwar wieder gut einkaufen, aber wieder halbfinale wird schwer.
Gebe den aber 1 Jahr und es ist wieder drin...

lewa 4 tore gegen real. ohh my fucking god

Meinte, dass Dortmund Gomez verliert! Willst du den Super Mario bei Bayern loswerden... weiß schon, dass du Götze meintest!

Naja halte Gomez weiterhin für einen guten Stürmer, ist aber nicht der modernste. Macht trotzdem seine Tore.
Hätte eher 10 Jahre eher gespielt wäre er wohl top3:D Das Anforderungsprofil hat sich einfach verändert.
Bin auch gespannt was mit Robben passiert.
Spielt die letzten Wochen richtig stark, aber kann mir nicht vorstellen dass die nach der Götze verpflichtung nicht einen verkaufen. Shaqiri bleibt eh, ribery sowieso, Müller auch. Kroos wäre noch am meistne möglich, aber spielt auch eine bärenstarke Saison und passen alle eher zu Pep als Robben. Nach der Saiso sollte man für Robben auch noch gut was bekommen. Denke Italien ist gut möglich

<table id="betSlip" class="bst"><tbody><tr><td class="details"><table id="tblHeading" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt"><td class="nbr first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettbestätigung - XXXX - Internet Uhrzeit: 15/04/2013 04:42:58 </td> <td class="print last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr id="subheading" class="lft nbt subheading"> <td>Tipps</td> </tr> <tr> <td class="details"> <table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Bayern München & Borussia Dortmund </td> <td class="lft">UEFA Champions League 2012/13
(Finalisten)</td> <td class="ctr">25/05/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">7.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ich auch nicht :D
Dachte nur, weil ja schon fest steht das er wechselt [[nixweiss]]

Naja, also ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB den nächstes Jahr ablösefrei ziehen lässt, wenn die jetzt 30+ Mio kriegen könnten

aber wenn Bayern den kauft, dann halt ichs weiterhin für dumm. Es sei denn, Hoeness ist bei seinem Monopoly-Gezocke über Los gegangen und nicht direkt in das Gefängnis, dann ist denen die Kohle egal!