Mittwoch - 24.04.2013

Mittwoch - 24.04.2013

• Heimsieg, Junge!

Stimmen: 20 23.5%
  • Die nächste Demontage für die Spanier!

Stimmen: 21 24.7%
  • Auswärtssieg!

Stimmen: 9 10.6%
  • Leider eine Klatsche für BVB...

Stimmen: 16 18.8%
  • Unentschieden *gähn*

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Marco Reus

<a class="uiLinkSubtle" href="https://www.facebook.com/MarcoReus11/posts/561693693852138"><abbr title="Mittwoch, 24. April 2013 um 13:03" data-utime="1366801381" class="timestamp livetimestamp">vor etwa einer Stunde</abbr>

Fair bleiben und anfeuern!!!

Heute ist DAS Spiel! Wir freuen uns auf Real Madrid und wollen ins Finale der Champions League. Wir werden uns nicht von unserem Ziel abbringen lassen - auch nicht von der Nachricht, über die gestern ganz Deutschland gesprochen hat.
Mario hat eine Entscheidung für seine Zukunft getroffen! Dies hat jeder zu respektieren!!!
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung war ganz sicher blöd und unglücklich. Aber es glaubt doch keiner im Ernst, dass Mario das zu verantworten hat!
Ich finde einige Kommentare, die Mario sich anhören bzw. auf Facebook lesen musste, sehr grenzwertig und eindeutig unter der Gürtellinie!
Das hat er nicht verdient!!!
Er hat Euch und Dortmund sehr viel zu verdanken, aber der BVB hat auch ihm eine Menge zu verdanken. Vergesst das bitte nicht!

Bitte lasst uns jetzt nach vorne schauen und heute alle gemeinsam einen tollen Fußballabend feiern: Fans und Mannschaft – natürlich eingeschlossen Mario!

Hier mal bosnische fixerei...
FK Mladost FK Proleter 2-1 (Full HD) - YouTube
Heimteam lag 1-0 hinten dannach [[cheers]]

besonders auf diese minuten achten
2:15 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
elfer torman haellt dann wiederhollt der sschieriiii [[rofl]][[rofl]]

4:25 hahahahaha [[nixweiss]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sowas gibts nur noch in baltikum [[bang]]

[[sleep]] [[kotz]]

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

für was es da immer Elfer gab... ich lach mich schlapp.
Fixxerei wie ich so noch nicht gesehen hab. [[stupid]]

lebron coming home :D
Dachte lebron hat nie auf dne Coach gehört.
Aber Lebron mit Irving,Waiters,Thompson und den bis dahin folgenden lotterypicks hätte was. Dazu auch so noch capspace. Bei Miami bekommt er kein max Vertrag und Wade wird nicht jünger. Spielt zwar seine beste season statistisch aber doch ein spieler der von seiner athletik lebt

Dachte lebron hat nie auf dne Coach gehört.
Aber Lebron mit Irving,Waiters,Thompson und den bis dahin folgenden lotterypicks hätte was. Dazu auch so noch capspace. Bei Miami bekommt er kein max Vertrag und Wade wird nicht jünger. Spielt zwar seine beste season statistisch aber doch ein spieler der von seiner athletik lebt

schauen was kobe macht. wenn nix geht dann vll auch zu den lakers. brown und lebron geht schon

LeBron James 'very happy' for Mike Brown's second chance in Cleveland | cleveland.com