Mittwoch - 24.04.2013

Mittwoch - 24.04.2013

• Heimsieg, Junge!

Stimmen: 20 23.5%
  • Die nächste Demontage für die Spanier!

Stimmen: 21 24.7%
  • Auswärtssieg!

Stimmen: 9 10.6%
  • Leider eine Klatsche für BVB...

Stimmen: 16 18.8%
  • Unentschieden *gähn*

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
wenn er nur wegen dem geld gewechselt wäre, dann wohl zu man city oder einen sonstigen scheichclub ..

Laut BILD (pls kein Shitstorm wegen der Quelle...) soll Götze pro Jahr geschätzte sieben Millionen Euro Grundgehalt verdienen – statt wie bisher fünf Mio in Dortmund.

Also wird Geld ja wohl nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Wenn Jürgen Klopp sagt, er möchte unter Pep Guardiola spielen - welcher ihn auch unbedingt haben wollte - wird das sicher eine große Rolle gespielt haben.

Idioten gibts...

Laut BILD (pls kein Shitstorm wegen der Quelle...) soll Götze pro Jahr geschätzte sieben Millionen Euro Grundgehalt verdienen – statt wie bisher fünf Mio in Dortmund.

Also wird Geld ja wohl nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Wenn Jürgen Klopp sagt, er möchte unter Pep Guardiola spielen - welcher ihn auch unbedingt haben wollte - wird das sicher eine große Rolle gespielt haben.

meine meinung [[yo]]

Die BVB Fans gehen mir auf den Sack! Ja, ich kann Bayern auch nicht leiden. Aber wo ist da bitte etwas falsch gelaufen, oder ne Sauerei? So ist das nun mal. Gladbach Fans waren auch traurig als Dortmund Reus gekauft hat. Das war ja was ganz anderes, was?
ich persönlich sehe das problem den bekanntgabe zeitpunkt plus seine aussagen der letzten monate und jahre

ich persönlich sehe das problem den bekanntgabe zeitpunkt plus seine aussagen der letzten monate und jahre

Richtig, aber sie meckern ja über die Bayern. Die haben die Bekanntgabe nicht getätigt und Götze hat freiwillig unterschrieben.

Wie da jetzt überall auf die Bayern geschimpft wird, das versteh ich nicht. Wenn andere es machen, ist alles ok. Machen es die bösen Bayern, dann wird gejammert.

Dieses Geheule, als wenn sie nur Götze hätten.

Ich hab auch nicht so geflennt als Diego und Pizza gegangen sind und habe deren Trikots auch noch.

die aussagen götzes, er fühlt sich pudelwohl bei dortmund, mind bis 2016, wenn er wechselt dann nur ins ausland, bla bla. lassen einen als bvb fan natürlich wütend werden. aber die situation hat sich hald geändert durch guardiola, wenn man noch so jung ist und der wunschspielers eines welttrainers ist, dann würden da die meisten wohl wechseln!

ich hoffe für den deutschen fussball, dass götze bei bayern einschlägt weil er meiner meinung nach einfach ein juwel ist.

und ich hoffe, dass dortmund mit dem geld wieder die richtigen investitionen trifft um langfristig den bayern weiterhin konkurrenz zu leisten und internnational gut dabei bleibt [[yo]]

was für weltrainer ?

sir alex ist ein welttrainer oder auch mourinho

guardiola hat 4 jahre den besten verein der welt mit messi trainiert. glaub da hätte selbst labbadia den einen oder anderen titel geholt ... vll nich mit tiki.taka, aber über dieses "system" lässt sich eh streiten

naja götze muss sich dann erstmal beweisen müssen. und auch guardiola. wird nich einfach nächste saison. mittlerweile soll er halt zu den bayern, wirds um so schöner nächstes jahr sie zu schlagen ;)

was für weltrainer ?

guardiola hat 4 jahre den besten verein der welt mit messi trainiert. glaub da hätte selbst labbadia den einen oder anderen titel geholt ... vll nich mit tiki.taka, aber über dieses "system" lässt sich eh streiten

naja götze muss sich dann erstmal beweisen müssen. und auch guardiola. wird nich einfach nächste saison. mittlerweile soll er halt zu den bayern, wirds um so schöner nächstes jahr sie zu schlagen ;)

über das thema ob guardiola ein welttrainer ist, gibt es ja genug diskussionen. mal abwarten.

was für weltrainer ?

+1! [[yo]]

Moldawien

in Kurzform

Real Succes - Lunga

Succes Letzter, nur 1 Sieg in 20 Spielen, Offensiv ist man mit 14 Toren ganz schwach, Defensiv mit 61 Gegentoren ganz schwach. Kader zu Jung und unerfahren

Lunga 3ter, 12-4-5, Offenisv mit 40 Toren ok, Defensiv eins der stärksten Team der Liga. Guter talentierter Kader

Fazit: Succes zu Hause mit 1-0-8 ganz schwach. Lunga mit 4-3- ganz brauchbar. Aufgrund der Ligauntauglichkeit der Haussherren bzw mit dem Quitätsunterschied erwarte ich ein 0:4

3,5/10 over 3,5 zu 1,9

[[zwinker]]

Hier mal bosnische fixerei...
FK Mladost FK Proleter 2-1 (Full HD) - YouTube
Heimteam lag 1-0 hinten dannach [[cheers]]

besonders auf diese minuten achten
2:15 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
elfer torman haellt dann wiederhollt der sschieriiii [[rofl]][[rofl]]

4:25 hahahahaha [[nixweiss]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sowas gibts nur noch in baltikum [[bang]]

[[sleep]] [[kotz]]

Hier mal bosnische fixerei...