Kombinationswette für Mittwoch, den 23. Oktober 2024 von 16:30 bis 23:00 Uhr
(1) Barca gegen die Bayern: Barca ist aktuell komplett on fire, Lewandowski in Höchstform und einem Trainer, der einen riesigen Wissensvorsprung in Bezug auf seinen heutigen Gegner hat. Eine Quote von
2,55 für ein längst überfällige Revanche (die letzten 6 direkten Begegnungen haben die Bayern gewonnen) ist quasi ein Geschenk des Himmels. Die Durststrecke der Katalonen gegen den FC Arrogancia Hollywoodus wird heute enden.
(2) Salzburg gegen Zagreb: Salzburg auch weiterhin in einer tiefen Krise. Die Mannschaft wirkt verunsichert und spielt weit unter ihrem Potenzial. Eine
2,07 für Zagreb AHC+ 0,5 kann man da gut und gerne mitnehmen, zumal Zagreb sogar gegen den AS Monaco ein 2:2 in der Champions League erreicht hat, was einiges versprechen sollte. Die Kroaten haben in letzter Zeit insgesamt sehr gute Ergebnisse erzielt, es gab nur einen Ausrutscher und zwar gegen Slaven Belupo. Und hey, das war immerhin [[winkewinke]]
Slaven Belupo![[winkewinke]]
(3) Leipzig gegen Liverpool: Alles ist hier möglich, für mich ist aber eines definitiv klar wie Kloßbrühe:
Leipzig trifft @ 1,30
(4) Der Fun-Faktor beträgt
1,27 und wird hier ebenfalls mit eingebaut. Um 16:30 Uhr startet dieses Kombi-Abenteuer nämlich mit einem
Sieg von Galatasaray Istanbul gegen Elfsborg. Die Türken sind aktuell gut drauf und die Schweden nichts wert. Zuletzt übrigens 2 deftige Niederlagen für Elfsborg in der nationalen Liga.
(5) Garniert wird diese Kombi mit einem CL-Spiel um 18:45 Uhr.
Stade Brest zuhause gegen Kusen. Klar sind die Pillendreher hier aufgrund der Qualität des Kaders zu favorisieren, aber Brest zuhause mit viel Elan, Power und Euphorie. Der Dorfklub aus der Bretagne ist wie elektrisiert und wird gegen den FC Pharmazeutika nicht untergehen, daher:
Brest AHC 2,0 @ 1,26
Das macht insgesamt eine
Quote von 10,98 die mit
2 von 10 Einheiten angespielt wird.
Ich habe mich bei dieser Kombi für den
Buchmacher bet365 entschieden.
[[wut]] Falls die Wette nicht aufgeht ist übrigens
Wettwahn daran schuld, weil er schief geschaut hat. [[wut]]