Taiga Wutz schrieb:FC Geldscheißer 1-1 [[bang]]
Lachmann schrieb:Pogatetz [[winkewinke]]
garibald schrieb:Middlesbrough 1-1 (0-1) Chelsean
ich könnte [[kotz]]
das spiel mit der niedrigstens qoute macht mir wieder die ganze kombi kaputt
[[stupid]]
salinas der 2. schrieb:garibald schrieb:Middlesbrough 1-1 (0-1) Chelsean
ich könnte [[kotz]]
das spiel mit der niedrigstens qoute macht mir wieder die ganze kombi kaputt
[[stupid]]
ist doch nichts neues, aber warum tut man es immer wieder... [[nixweiss]]
salinas der 2. schrieb:wenn man eine kombi spielt muss irgendein spiel ja die niedrigste qoute haben ROFL
dann lass es einfach solch Witz Quoten zu spielen, dann braucht man sich auch nicht aufregen drüber.... :mrgreen:
garibald schrieb:2-1 middlesbrough
das gibbet nicht [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Charlton 0-2 (0-0) Man United
wenigstens ein verein, der normal fussball spielt zur Zeit!!! [[winkewinke]] [[rofl]]
pmraku schrieb:garibald schrieb:2-1 middlesbrough
letztes mal gings 3-0 aus [[nixweiss]]
garibald schrieb:pmraku schrieb:garibald schrieb:2-1 middlesbrough
letztes mal gings 3-0 aus [[nixweiss]]
son zusammengewürfelter geldhaufen ist eben auch nicht das gelbe vom ei
Saarländer schrieb:Weiß jemand, ob Internacional heute geschwächt ist ??
Quoten auf Goias sind schon ordentlich gesunken überall...
Quelle?salinas der 2. schrieb:yehawk schrieb:Nie im Leben... [[rofl]]salinas der 2. schrieb:ne warum denn nicht..... würde mich nicht wundern wenn es schon Freitag fest steht das er wechselt... und nun nach dem Ausscheiden von Ajax ist es sogar sehr wahrscheinlich.. [[grin]]
was heisst nie im Leben , er ist beim HSV schon länger ein Thema.... man wollte nur die Champ. L. Quali abwarten..... [[stupid]]
BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:Weiß jemand, ob Internacional heute geschwächt ist ??
Über Ausfälle ect. weiß ich ledier nichts, aber nachdem die Quoten überall runter sind, auch in Asien bin ich heute schon small mit 4/10 beim Schwechat drauf..
osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Saarländer schrieb:Weiß jemand, ob Internacional heute geschwächt ist ??
Über Ausfälle ect. weiß ich ledier nichts, aber nachdem die Quoten überall runter sind, auch in Asien bin ich heute schon small mit 4/10 beim Schwechat drauf..
Internacional hatte einige Abgänge nach der Copa Libertadores.Tinga geht ja bekanntlicherweise zum BVB,Rafael Sobis der Topscorer,befindet sich in Gesprächen mit Milan,daran liegt es wahrscheinlich,das die Quoten auf Goias sinken. [[yo]]
yehawk schrieb:Quelle?salinas der 2. schrieb:yehawk schrieb:Nie im Leben... [[rofl]]salinas der 2. schrieb:ne warum denn nicht..... würde mich nicht wundern wenn es schon Freitag fest steht das er wechselt... und nun nach dem Ausscheiden von Ajax ist es sogar sehr wahrscheinlich.. [[grin]]
was heisst nie im Leben , er ist beim HSV schon länger ein Thema.... man wollte nur die Champ. L. Quali abwarten..... [[stupid]]