Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Das bedeutet für mich einen potentiellen Blow 1/3 meiner Bankroll, wenn die Yankees mit 2 Runs gewinnen.

Ich kann mir aber nicht erklären warum das Spiel fortgesetzt wird, alle Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, haben ein total überflutetes Infield gezeigt, das dauert sonst ne Ewigkeit bis es wieder trocken ist + die Crew die die Plane ausbreiten sollte hat 13 Minuten gebraucht, also ist dieser starke Regen in der Zeit voll auf den Pitch runtergeregnet....

Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, oder die Meldungen auf Twitter sind allesamt falsch gewesen.

Verfolge weder die Yankees noch die Mets, deswegen ist mir der Sender jetzt nicht so geläufig gewesen,

Cash doch aus. Hast doch auf bet gespielt. Klar Verlust ist da, aber besser als nur zu hoffen.

city hätte auch locker 3-1 oder 4-1 führen können wenn man vor dem tor nicht so unfähig gewesen wäre.

jovetic [[stupid]]

die 2.hz schau ich mir noch an ^^

ich glaube manu schaffe ich nachher aber nicht mehr muss um 7 schon wieder raus ^^

Hätten 3-1 oder 4-1 führen MÜSSEN, unnötig spannend gemacht das Ganze und umso ärger für alle, die auf TTs hocken.

bts 2nd half @3.00 ? was meinste? :mrgreen:

Hätten 3-1 oder 4-1 führen MÜSSEN, unnötig spannend gemacht das Ganze und umso ärger für alle, die auf TTs hocken.

bts 2nd half @3.00 ? was meinste? :mrgreen:

hatte bts 1.hz und over 2. tore 1,hz asiatisch mir reichts bei dem spiel.

ich setze da nix mehr.

aber normal bts in der 2.hz auch machbar.

over 4.5 müsste normal auch noch kommen wenn city noch bock hat.

abwehr von kansas city auch ganz schön wackelig mehrmals langer ball und der stürmer steht blank vorm tormann.

hatte bts 1.hz und over 2. tore 1,hz asiatisch mir reichts bei dem spiel.

ich setze da nix mehr.

aber normal bts in der 2.hz auch machbar.

over 4.5 müsste normal auch noch kommen wenn city noch bock hat.

abwehr von kansas city auch ganz schön wackelig mehrmals langer ball und der stürmer steht blank vorm tormann.

da hast du genug abgereummt, darfst pennen gehen. :mrgreen:
bts werde ich mal einpacken. [[grin]]

Ich hoffe nur das ich mit dieser "dummen" Aktion nicht iwen dazu gebracht habe das auch zu machen, wenn ich Haus und Hof besitzen würde hätte ich das bestimmt auch drauf verwettet das es dort nicht weitergeht. Überall wurde berichtet (natürlich nicht von den Offiziellen, sondern von Fans,Blogs etc.) das das Spiel gecancelt wird. Und ich hab ehrlich gesagt noch nie so ein überflutetes Spielfeld gesehen bis jetzt. Deswegen wundere ich mich jetzt auch, warum die jz. weitermachen.

Naja, der Umpire Call steht wohl noch aus ob es weitergeht, hab aber nur mit nem halben Ohr zugehört was die da grad brabbeln. Egal obs jetzt abgesagt wird oder weiter geht, die ~ €65 Lehrgeld hab ich verdient. Völlig unangemessen und hab damit mein striktes BRM übern Haufen geworfen.