marathonbet FAQ schrieb:Alle Wetten sind gültig, vorausgesetzt, dass mindestens 5 volle Innings gespielt wurden, bzw. 4 1/2 Innings, falls die Heimmannschaft zu der Zeit in Führung steht, es sei denn, der Markt wurde bereits ermittelt.
Tottenham trifft in beiden Spielhälften @2.25 steuerbet packe ich ein. Gute Quote meiner Meinung nach.
CITY STARTING XI: Caballero, Richards, Kolarov, Boyata, Rekik, Navas, Fernando, Zuculini, Kelechi, Sinclair, Jovetic
Was stellen wir hier schönes an?
schauen und geniessen :mrgreen:
CITY STARTING XI: Caballero, Richards, Kolarov, Boyata, Rekik, Navas, Fernando, Zuculini, Kelechi, Sinclair, Jovetic
Was stellen wir hier schönes an?
schauen und geniessen :mrgreen:
Du schläfst auch nie oder? :mrgreen:
nur 3 stunden heute gibt zeugnisse :mrgreen:
Hat kein Value..
Poste ich hier nochmal in den LiL, weil das Spiel schon in 20 Min startet.
Spiele Rangers (Darvish) @ Yankees (Phelps) under 4.0 runs First Half @1.85 3/10 an.
Zu Darvish hab ich im MLB Ordner ja schon genug geschrieben, denke dass er die Yankees gut in Schach halten kann. Sorge macht mir hingegen Phelps, weshalb ich das nur small spiele.
Er ist nicht schlecht, hat zuletzt aber des öfteren mal geschwächelt. Trotzdem finde ich das u4 hier mehr als spielbar, bei marathonbet um 0.05 besser als bei Pinnacle,5dimes etc.
dann hz sieg machester city 2.10 :mrgreen: