Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Och nöööööööööhöööööö, bottom of the 5th, 2-1 Yankees + Runner in scoring position - 1 out.
Jetzt bricht grad n Gewitter über New York rein und das Spiel wurde unterbrochen...
Wäre mal wieder so typisch wenn die Wette in der letzten Sekunde noch scheitert/voided [[help]]
5e9f913f87dc9ed282fa5vek5m.png

Ohh, da hab ich ja grad was schönes gefunden :)))

marathonbet FAQ schrieb:
Alle Wetten sind gültig, vorausgesetzt, dass mindestens 5 volle Innings gespielt wurden, bzw. 4 1/2 Innings, falls die Heimmannschaft zu der Zeit in Führung steht, es sei denn, der Markt wurde bereits ermittelt.

Bleib schön da wo du bist, Gewitter über NYC. :D

Zuletzt bearbeitet:
Poste ich hier nochmal in den LiL, weil das Spiel schon in 20 Min startet.

Spiele Rangers (Darvish) @ Yankees (Phelps) under 4.0 runs First Half @1.85 3/10 an.

Zu Darvish hab ich im MLB Ordner ja schon genug geschrieben, denke dass er die Yankees gut in Schach halten kann. Sorge macht mir hingegen Phelps, weshalb ich das nur small spiele.
Er ist nicht schlecht, hat zuletzt aber des öfteren mal geschwächelt. Trotzdem finde ich das u4 hier mehr als spielbar, bei marathonbet um 0.05 besser als bei Pinnacle,5dimes etc.

2-1 Yankees nach 4 1/2 Innings. +2.55 EH

Wenn der Platz so unter Wasser steht wie momentan wird das Spiel suspended, bin mir zu 99% sicher das es nicht weiter geht - deswegen habe ich das jetzt auch ausgewertet.

BtRXH_4CAAI6HWO.jpg:large

Lol, bei bet365 zählt auch diese 4 1/2 Inningregel wenn die Heimmanschaft führt, und die bieten immer noch unders an + das +1.5 rangers hc... was ja durchgehen würde so wie es jz steht. Gehe da mal ganz big drauf jetzt. Das Spiel wird nicht fortgeführt. Free money, yay! Oder storno, mal gucken.

Die haben 13 (!) Minuten gebraucht um die Plane richtig auszubreiten :D
http://vine.co/v/M293Ym1F93e

Zuletzt bearbeitet: