Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
wenigstens äussert sich keiner der 20 Velez-Fans rassistisch über Bolivianer
https://twitter.com/EzeMansiOficial

deswegen sagte ich ja, Bolivar hätte den Gaucho-Tanz einstudieren sollen, für einen hypothetischen Sieg.

der halt wirklich hypothetisch war, wie ich erst im Spiel jetzt erkannte, aber brasil hatte das ja auch etwas falsch eingeschätzt. Wie gesagt ohne Ferreyra nutzt die Höhe auch nichts mehr.

omg partybets tiltet mich grad richtig. hab 180€ auf lacko gesetzt und partybets zeigt an das ich auf istomin gesetzt hab (was ich zu 1000% nicht gemacht hab)[[hammer]][[hammer]][[hammer]] hab dann nochmal 50€ auf istomin zur absicherung [[hammer]][[hammer]][[hammer]]dann hätt ich in nem spiel 230€ verloren wo ich 3xx€ gewinn haben sollte[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

das positive ist, dass es viel weiter nach unten für das Niveau der Copa nicht mehr gehen kann als Bolivar im Halbfinale und Nacional Asuncion im Finale(wie gesagt wenn man die Spiele im AF und VF sah, gestern sahen sie ok aus, aber Defensor hat auch irgendwas gespielt und war überraschend schwach), weiß nicht wie es noch weiter runter gehen könnte.

Hätte vielleicht San Lorenzo handicaps genommen, würde ich Bolivar besser kennen. Aber wie gesagt hab sie 2 mal gesehen und mich nur gewundert wie unfähig sie ihre Feldüberlegenheit in der Höhe gegen Lanus ausspielten. Hätte man vielleicht ahnen können, anstatt sich von den guten Away Resultaten zu blenden.

hatte ja die hoffnung, dass defoe doch noch in hz zwei spielt .. leider natürlich nicht, obwohl er sonntag garnicht mal spielen kann wegen gelbsperre .. bisher offensiv eh enttäuschend .. hätten aber elfer bekommen müssen kurz vor ende der hz [[sleep]]

Sieht aber ganz gut aus mit dem Treffer für Toronto. Beide wenig Lust auf Verteidigung in der 2. Hälfte.

wenn das so weiter geht mit der qualitativen Diskreditierung gewinnt auch Colo Colo das Ding nächstes Jahr 24 Jahre nach dem größten oder einzigen Triumph des chilenischen Fussballs, was Titel für die Vitrine angeht. Zum Glück wäre das erst ihr 2.Stern und nicht der 4., so dass die 24 Jahre Regel nicht greift.

Eine Chance hätten sie aber sowieso je nach Auslosung und Glück, würde ne @20 geben für Colo Libertadores 2015 Sieger pre-tournament.