Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Na durch höheres Interesse. Höhere Zuschauereinnahmen, bessere Fernsehgelder usw. Damit kauft man dann bessere Spieler, baut ein besseres Internat, fördert ergo bessere Spieler. Wo kein Geld ist, da kann man auch nichts aufbauen, es kann ja nicht sein, daß die Klubs immer durch Mäzene am Leben gehalten werden müssen. Die müssen sich endlich mal selbst versorgen und dies geht eben nur durch mehr Geld.
Wunschdenken,hast ja recht,doch wer soll das machen?
Zuschauereinnahmen kannst vergessen solange es kein derby ist,die ganzen Traditionsklubs sind fast alle verschwunden.
Früher hat man andere teams weggefegt,richtig,weil niemand das Land verlassen durfte:mrgreen:
Ich wiess nicht ganz genau wie es woanders ist im Balkan,kann aber nicht so verschieden sein wie in Rumänien.
Es hängt sehr viel zusammen mit den ganzen Bossen die zz im Gefängniss hocken,und die die noch draussen sind werden untersucht,keiner hat mehr Lust Geld reinzustecken.

Was allerdings eine absolute Frechheit ist.
Zuerst Editor anbetteln, dass er seine tröllf resets gelöscht bekommt.
Dann geschieht dies und er resetet direkt wieder, so dass er nur 1 reset da stehen hat.
Sollte wegen cheating geschlossen werden.

Ich hab keine Ahnung von blogabet aber wenn man alles "wegeditieren" lassen kann dann kann man die Statistik doch auch gleich lassen