Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Was erwartest du denn? Haben ja jeden verkauft der spielen kann.
Sowieso geht Steaua die Kohle aus in letzter Zeit, haben viel Losglück gehabt die letzten Jahre, dieses Jahr bisher ja auch, aber man kann ihnen nur wünschen sich nicht zu qualifizieren, sind einfach zu schlecht.
Glaube von den letzten 30 CL Gruppenspielen haben sie 1 gewonnen?
Ich weiss es ....zu genau

Hab nur ein bisschen getickert

Weitere Spieler sollen verkauft werden ,aber erst nach den Qualis,Latovlevici und Gardos an erster Stelle.
Man ist zz ganz nah dran an Topsorer Lemnaru von "U" Cluj,soll sich schon geeinigt haben,ist kein schlechter ....für Cluj ja, aber obs für Steaua reicht[[nixweiss]],schlechter als Piovaccari kann er nicht sein

Ich weiss es ....zu genau

Hab nur ein bisschen getickert

Weitere Spieler sollen verkauft werden ,aber erst nach den Qualis,Latovlevici und Gardos an erster Stelle.
Man ist zz ganz nah dran an Topsorer Lemnaru von "U" Cluj,soll sich schon geeinigt haben,ist kein schlechter ....für Cluj ja, aber obs für Steaua reicht[[nixweiss]],schlechter als Piovaccari kann er nicht sein

Habs gestern schon geschrieben, solange es keine Balkanliga gibt wird der Vereinsfußball in der Region immer schlechter werden.
Früher wurden Teams aus Österreich, Griechenland usw. weggefegt, heute ist man mit ihnen auf Augenhöhe oder sogar schlechter. Kanns nicht sein. Aber solange es keine größere Konkurrenz in den Ligen gibt wird sich das nicht ändern sondern nur verschlimmern.