Coole Abwehr von West Ham [[rofl]]
Aber jetzt passt die Quote auf Sieg West Ham zur Halbzeit. @4.8 Marathonbet 1/10
Aber jetzt passt die Quote auf Sieg West Ham zur Halbzeit. @4.8 Marathonbet 1/10
Wollen uns im September mal ein Spiel im Ausland ansehen, den in Österreich wird uns hier nichts geboten
Habe ein paar Ziele rausgesucht, was würdet ihr empfehlen bzw wo ist es möglich als normalo Karten zu bekommen?
-Dortmund
-London(Arsenal,Chelsea,Tottenham, usw)
-Madrid
-Barcelona
Bin gespannt auf eure Nachrichten [[winkewinke]]
Kann Dortmund nur empfehlen, die Stimmung dort ist die beste in Europa!
Pimchen, denk mal über Schweden nach wenn dir auch das drumherum wichtig ist. Habe Leute von hammarby kennengelernt, Sehr angenehm alles.
Kann Dortmund nur empfehlen, die Stimmung dort ist die beste in Europa!
Wollen uns im September mal ein Spiel im Ausland ansehen, den in Österreich wird uns hier nichts geboten
Habe ein paar Ziele rausgesucht, was würdet ihr empfehlen bzw wo ist es möglich als normalo Karten zu bekommen?
-Dortmund
-London(Arsenal,Chelsea,Tottenham, usw)
-Madrid
-Barcelona
Bin gespannt auf eure Nachrichten [[winkewinke]]
Sehr ansehnliches Tor von Shanghai [[yo]]
Das meinst du nicht wirklich ernst?
doch, eig schon.. ich war letzte Saison gegen Zenit u. gegen Real... Unglaublich, Gänsehaut!!!
Auf was legst du denn wert? Willst du möglichst große Stadien, willst du die beste Stimmung erleben, willst du möglichst viele Superstars sehen?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bist mit?
Wo warst du noch, bzw. hast du Vergleichsbeispiele ? Oder wie begründest du deine These ?
Ich bin aus Linz, daher kenne hab ich in der Umgebung nur den Lask oder Ried, von daher bin ich schnell zufrieden*g*
Nein scherz geht uns hauptsächlich um die Stimmung und mal ein paar Tage von zuhause weg und bisschen die Stadt anschaun und Party machen usw![]()