Mittwoch - 23.02.2011

Mittwoch - 23.02.2011

• Inter Mailand

Stimmen: 16 19.0%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • Bayern München

Stimmen: 36 42.9%
  • over 2,5

Stimmen: 39 46.4%
  • under 2,5

Stimmen: 19 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Welche Schlüsse würdet ihr spotan aus den Trades für den Rest der Saison ziehen?

1.Denver mehr under-lastig?
2.Nets mit kleinem Push, die dann durchaus für Überraschungen gut sind?
3.Utah Kanonenfutter im Westen?
1. Nein. Gerade J.R Smith noch viel aggresiver als Anthony und wird n Haufen Fouls ziehen, die der hohen Pace geschuldet sind. Ty Lawson ein sehr schneller spieler. Im Prinzip ändert sich für Denver weniger als man denkt. Gerade Chandler, welcher auch sehr athletisch ist dürfte mit der Pace gut zurecht kommen und mit Galinari ein gescheiter 3er-Schütze kann auch nicht schaden. George Karl wird hier die Spielweise nicht ändern denk ich.

2. Ja. Deron Williams jemand der beständig Punkte und Ballverteilung bringen kann. Dinge die sonst zu unkonstant kamen. Denke er wird die Spieler um sich herum damit auch besser machen.

3. Absoluter blödsinn. So schlecht ist Utah trotzdem nicht. Auch ein Devin Harris kann den Ball verteilen. Aber Punkte müssen andere Spieler jetzt machen. Denke das sie dennoch nicht schlecht sind. Ist zwar insgesamt ne Schwächung, aber keine allzu große. Zumal man bedenken muss, wie sie zuletzt gespielt haben. Denn das war auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich spiele da Flummi an! Aber nur wenn das hier mit Estudaintes durchgeht...dann hätte ich auch 10EH mehr. Ansonsten ist kotzen Deluxe angesagt.

Nach dem Spielverlauf in der ersten HZ frage ich mich eh was mich geritten hat kurz vor der HZ nochmal 10/10 nachzulegen. Voll von der Quote verleiten lassen

Ich spiele da Flummi an! Aber nur wenn das hier mit Estudaintes durchgeht...dann hätte ich auch 10EH mehr. Ansonsten ist kotzen Deluxe angesagt.

Nach dem Spielverlauf in der ersten HZ frage ich mich eh was mich geritten hat kurz vor der HZ nochmal 10/10 nachzulegen. Voll von der Quote verleiten lassen
um dich ein bisschen zu beruhigen nehm ich das next goal Estu an mit den restlichen 4/10[[schwitz]]

Ich halte Harris für ziemlich überschätzt. Meiner Meinung nach fast nur ein sehr guter Role Player oder 3./4. Option, so wie er es in Dallas war. Dementsprechend uneffektiv war auch bei den Nets. Ganz miese Quoten. Gefahr von außen auch Fehlanzeige. Während bei man sicher 10-15 bessere Point Guards in der Liga findet, gilt Williams nicht umsonst zur Zeit bei vielen Experten als der beste PG der Liga. Und die Jazz brauchen eben jetzt jemanden, der Verantwortung auf der eins übernimmt, da die kleinen Positionen ohnehinn schon durch das Gespare äußerst dünn besetzt sind. Zudem das Spiel vollkommen auf D-Will zugeschnitten. Da fehlt meiner Meinung nach jetzt sehr viel in dem Team. Klar kanns es erstmal einen ordentlichen Push geben, aber dauerhaft seh ich sie fast eher als das Team, was noch aus den Playoffs rutschen könnte... [[nixweiss]]

Ich halte Harris für ziemlich überschätzt. Meiner Meinung nach fast nur ein sehr guter Role Player oder 3./4. Option, so wie er es in Dallas war. Dementsprechend uneffektiv war auch bei den Nets. Ganz miese Quoten. Gefahr von außen auch Fehlanzeige. Während bei man sicher 10-15 bessere Point Guards in der Liga findet, gilt Williams nicht umsonst zur Zeit bei vielen Experten als der beste PG der Liga. Und die Jazz brauchen eben jetzt jemanden, der Verantwortung auf der eins übernimmt, da die kleinen Positionen ohnehinn schon durch das Gespare äußerst dünn besetzt sind. Zudem das Spiel vollkommen auf D-Will zugeschnitten. Da fehlt meiner Meinung nach jetzt sehr viel in dem Team. Klar kanns es erstmal einen ordentlichen Push geben, aber dauerhaft seh ich sie fast eher als das Team, was noch aus den Playoffs rutschen könnte... [[nixweiss]]

Neuer Trainer kann jetzt aber auch nen anderen Weg einschlagen, wo eben gerade die großen Spieler viel das Spiel bestimmen und da ist man mit Jefferson, Okur und Kirilenko nicht schlecht besetzt. Außerdem hat man beispielsweise noch einen Bell, der durchaus solide als Spielgestalter spielen kann. Harris ist für mich n ewiges Talent aber so richtig was draus machen tut er nicht. Er ist eher der Ballverteilertyp nicht der Scorer.

Williams für mich der beste Point Guard der Liga, auch besser als Chris Paul. Williams kann Werfen, auch 3er und den Ballverteilen. Außerdem gehört er zu den wenigen Spielern, die trotz recht kompakter Masse immernoch sehr schnell sind und sich durch diese Dynamik extrem schwer verteidigen lassen, wenn sie in Bewegung sind. In der Defense kann man sich gegen den kräftigen PG schonmal die Zähne ausbeißen. Gerade in der D, der mit Absand beste Point Guard der Liga.

Mensch,das 2. muss jetzt mal fallen...was brauchen die denn für Möglichkeiten![[nixweiss]]

@Sturmtank
Schwach jetzt nicht,aber die lassen es wirklich sehr ruhig angehen!
Müssen leider auch nicht,denn bis auf den Pfostenschuss,ist Tolima doch ungefährlich.

Ohje,legt der sich den fast selber rein...

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trainer kann jetzt aber auch nen anderen Weg einschlagen, wo eben gerade die großen Spieler viel das Spiel bestimmen und da ist man mit Jefferson, Okur und Kirilenko nicht schlecht besetzt. Außerdem hat man beispielsweise noch einen Bell, der durchaus solide als Spielgestalter spielen kann. Harris ist für mich n ewiges Talent aber so richtig was draus machen tut er nicht. Er ist eher der Ballverteilertyp nicht der Scorer.

Williams für mich der beste Point Guard der Liga, auch besser als Chris Paul. Williams kann Werfen, auch 3er und den Ballverteilen. Außerdem gehört er zu den wenigen Spielern, die trotz recht kompakter Masse immernoch sehr schnell sind und sich durch diese Dynamik extrem schwer verteidigen lassen, wenn sie in Bewegung sind. In der Defense kann man sich gegen den kräftigen PG schonmal die Zähne ausbeißen. Gerade in der D, der mit Absand beste Point Guard der Liga.

"In the 14 career meetings between Deron Williams and Chris Paul, "D Will" has come out victorious in 11 of them." [[yo]]

Ist wirklich faszinierend, wie stark er immer gegen die restlichen Elite-Point Guards aussieht. Mal sehen, was da bei den Nets noch zu Stande kommt. Wäre nur Lopez nich zu soft...

Bei Okur und Kirilenko find ich schon kritisch. Okur lange verletzt, defensiv eh schwach, auch zu soft. Kirilenko offensiv entweder done oder grundsätzlich limiliert und Jefferson muss sich auch erstmal in einem Playoff Team beweisen, was bisher auch nur durchschnittlich gelang. Bell auch schon Mitte 30 und nich mehr so schnell auf den Beinen wie früher. Ich seh das kritisch für die Jazz in der Zukunft.[[nixweiss]]